- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kamelya World Hotel besteht aus mehren Hotels (Selin, Fulya, Fulya Holiday Village). Die Anlage ist riesig und bietet neben Aquapark, diversen Pools, Hotelstrand und Spa-Bereich auch diverseste Bars in denen Getränke und Snacks zur Verfugung stehen. Die Anlage ist sehr gepflegt obwohl an einigen stellen doch schon Renovierungsbedurftigkeit sichtbar wird. Die Verpflegung ist sehr gut - man kann wirklich zu jeder Tageszeit Mahlzeiten zu sich nehmen. Das Buffet ist abwechslungsreich und bietet neben Fleischgerichten und Gemuse auch eine Vielzahl an Rohkost und auch landestypichen Spezialitäten (Baklava, Kebab...). Die Mitarbeiter sind absolut fleißig und bemuht den Aufenthalt so angenehm wie moglich zu gestalten. Zu bemängeln ist jedoch die sehr häufige Beschallung durch Musik am Pool des Selin Hotels - Entspannung kommt da nicht wirklich auf. Es gibt zwar einen Relax Pool aber dort wird von den Mitarbeitern nicht wirklich drauf geachtet das dort beispielsweise nicht vom Beckenrand gesprungen wird und Kinder lärmen. Ferner darf an den Pools geraucht werden wodurch die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist von Kippen Gestank belästigt zu werden. Weiterhin wurde bei uns leider die Minibar in Fulya HV so gut wie nie aufgefullt. Die Deutsch Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sind mäßig - mit Englisch konnte man sich jedoch ordentlich verständigen. Im Hotel gibt es auch einen Arzt jedoch ist hier Vorsicht geboten da man dort ubel abgezockt wird. Ich hatte eine starke allergische Reaktion an den Beinen und habe den Arzt dort aufgesucht, dieser hat mir nach 2 minutiger Konsultation 2 Cremes ausgehändigt, dise wirkten zugegebenermaßen sehr gut jedoch wurde mir dafur 99 € berechnet (92 €!!! fur die Konsultation 7 € fur die Creme) - das ist pure Abzocke!! Da ich privat versichert bin weiß ich das solche Preise in Deutschland fur diese Konsultation nicht moglich wären (ich zahle z. B. fur ein komlettes Hautkrebssreening ca. 120€). Ferner wird dort behauptet man konne sich die Rechnung auch von der gesetzlichen Kasse erstatten lassen, dies ist jedoch falsch - ohne private Versicherung bleibt man auf den Kosten sitzen. Der Arzt hat mit dem Hotel nichts zu tun sondern nutzt nur die Räumlichkeiten dort - allerdings empfehle ich dem Hotel diese Abzocke nicht zu dulden und liebe den Arzt im Hotel nicht anzubieten anstatt diese perfide Abzocke zu Unterstutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai & Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |