Alle Bewertungen anzeigen
Rosi und Familie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
es ist alles veraltetet und......siehe Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen......und keine 5 Sterne mehr wert Die Rezeption war bemüht Wünsche zu realisieren Die Gästebetreuung total überfordert ....und die Chefin der Gästebetreuung....BITTE NICHT STÖREN ....sass von morgens bis zum Feierabend nur hinter ihrem Computer...vielen Dank!!!!!! Wir waren vor 5 Jahren schon einmal im SELIN da war es grosse Klasse diesmal auf ganzer Linie enttäuscht


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein ..... Auslegware sehr alt und nicht mehr zeitgemäß.....Die Gardinen naja müssten unbedingt mal erneuert werden alles .....nicht wirklich gut Der Bad_: die Badewanne zu hoch um dort zu duschen man leicht ausrutschen. gefährlich!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholte sich immer wieder : Hähnchen in allen Variationen...bekamen nur immer eine andere Bezeichnung Pulade.....Hack......immer das selbe 9 Tage den gleichen Fisch aber wir haben ihn nur 1x gegessen. Essen teilweise lauwarm Das italienische 5 Gänge Menü war klasse und sehr lecker der Servie super!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja es war Nevember vielleicht sind einige Saisonmüde.....viele sehr bemüht einige aber nicht wirklich um das WOHL der Gäste bemüht. Das Gartenrestaurant mahte um 16:00 Uhr zu.das geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Strand die Gartenankage sind super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SUPER Tennis Angebot sehr gut.......Der Tennislehrer super!!!!! Das Abendangebot ging gar nicht.....sehr schlecht....Das Entertainment ...oh mein Gott!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi und Familie
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosi und Ihre Familie, natürlich sind wir nicht glücklich darüber, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten, bedanken uns aber dennoch für Ihr Kommentar. Wir haben unsere Kontakte überprüft und sind leider auf keine Rückmeldung gestossen, die Sie vor Ort weitergeleitet haben. Gerne möchten wir uns zu Ihren Kritikpunkten äussern. Der Arbeitsbereich meiner Mitarbeiter befindet sich direkt in der Lobby und sie sind immer ansprechbar und hilfsbereit für Gästeanliegen. Sie haben Recht, ich selber befinde mich sehr oft im Büro, da ich sehr viel Schreibarbeit zum erledigen habe. Aber selbstverständlich bin auch ich für unsere Gäste da, wenn Sie sich lieber an mich wenden möchten. Ganz unter uns - ich selbst würde mich viel lieber mit unseren Gästen unterhalten, als die Büroarbeit zu erledigen, aber leider lässt die Arbeit es nicht zu. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen so unnahbar erschienen bin. Dies war/ist auf keinem Fall meine Absicht. Sollten Sie uns dennoch mal wieder besuchen, würde ich mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen freuen. Weiterhin tut es uns auch sehr leid, dass Sie nicht in den Genuss unseres abwechslungreiches Buffet gekommen sind. Wir sind bemüht, den Geschmack jeden Einzelnen zu treffen, indem wir mehrere Fleischsorten anbieten, aber leider ist eine100 % ige Zufriedenheit nicht immer möglich. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem A la Carte Restaurant zufrieden waren und unseren Tennislehrer so lobend erwähnen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance und wir würden uns sehr auf einen weiteren Besuch freuen. Viele Grüsse aus dem Süden Refide İşbilir Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage