- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel, das definitiv von dem traumhaft schönen Sandstrand profitiert. Auch die Poolanlagen, samt Kinderpools sind wirklich toll. Der Kamelya-Komplex besteht aus 3 Hotels, deren Vorzüge man alle nutzen kann. Freizeitangebote gibt es mehr als genug. Allerdings schwächelt der Service und auch das Essen ist steigerungsfähig - da sind wir Besseres gewohnt. Das Hotel sieht sich als 4/5-Sterne-Hotel, daher bewerte ich es auch nach diesem Maßstab.
Unser Zimmer war in Ordnung, mit direktem Blick auf das wunderschöne Meer. Die Ausstattung recht klassisch - nicht modern. Schöner Balkon und ein recht großes Zimmer.
Abgesehen vom Service, war das Angebot in den Restaurants völlig in Ordnung. Sehr große Auswahl an Speisen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Allerdings war das Essen unserer Meinung nach insgesamt nichts außergewöhnliches, sondern Standard-AI-Essen. Wie oben beschrieben sind wir da aus den bisherigen Urlauben einfach besseres gewohnt.
Der Service ist schlichtweg unterirdisch. Wie oben beschrieben, messe ich das Hotel an den 4/5-Sternen und diesen wird es in keinster Weise gerecht! Angefangen im Speisesaal: Mit wenigen Ausnahmen (2 sehr bemühte und freundliche Damen im vorderen Teil des Hauptrestaurants) kann von Service keine Rede sein. Speziell die Herren sind unmotiviert, unfreundlich und chronisch unaufmerksam. Auf dem Weg ins Restaurant wird man vom Begrüßungskellner weder begrüßt, noch beachtet. Am Tisch warteten wir gefühlt eine Ewigkeit bis wir endlich die Getränke bestellen durften und zwar das einzige Mal an JEDEM Abend. War das Glas leer, blieb es auch den restlichen Abend leer. Oft mussten wir uns die Getränke selbst besorgen, da wir sonst auf dem Trockenen gesessen wären. Wir waren eine Gruppe mit 2 Kleinkindern und mussten uns meist um die Kinderstühle prügeln und hatte man mal einen der höchst limitierten Stühle ergattert, mussten wir Diesen meist durch den ganzen Speisesaal schleppen. Die Servicekräfte kommen nicht mal auf die Idee sich darum zu bemühen, einen Kinderstuhl zu besorgen - lieber vertiefen sie sich in ihre offensichtlich wichtigen Gespräche. Die Tische werden wohl nur einmal am Abend frisch eingedeckt. Kamen wir zur zweiten Runde, fehlte fast immer das Besteck, von einer frischen, sauberen Tischdecke ganz zu Schweigen. Abgeräumt wurde der Tisch auch nie während des Abendessens - Teller stapeln war die Devise. Das Service-Fiasko setzt sich an der Rezeption und beim Zimmerservice fort. Leider hatten wir beide (2 Familien in getrennten Zimmern) in der ersten Nacht kein Babybett. Am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet, war das Bett am Abend nach dem Strandtag immer noch nicht auf dem Zimmer. Nach erneuter Meldung stand das Bett nach dem Abendessen im Zimmer. Gleiches Spiel mit fehlenden Duschhandtüchern, da nur vor dem Abendessen und nach dreimaligen Nachhaken und mit 1,5 Std. Wartezeit. Insgesamt fehlten bei uns während unseres Aufenthalts mehrmals Handtücher und Getränke in der Minibar. Hervorheben möchte ich allerdings die Servicekräfte an der Poolbar, diese waren stets freundlich und motiviert.
Super Lage, direkt am wunderschönen und riesengroßen Sandstrand. Tolle Liegen auch mit einzelnen Schirmen. Man hat vergleichsweise viel Platz bis zur nächsten Liege. Der Strand ist flach abfallend und daher ideal geeignet für Familien mit Kleinkindern. Auch das Meer ist traumhaft und meist ruhig und sauber. Das Hotel ist etwas abgelegen, allerdings sind diverse Einkaufsmöglichkeiten (Bazar) in Gehweite. Dort findet man alles was man braucht (Apotheke, Souvenirs) und was man nicht braucht (gefälschte Klamotten). Der Dolmus nach Side/Manavgat ist auch direkt bei der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt - die Auswahl war aber riesengroß!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Julian, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht treffen konnten. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, denn Ihre Eindrücke sind nicht unser Standard - wir können es besser und würden dies Ihnen gerne auch zeigen. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager