- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Mai 2014 waren wir für 10 Tage Gäste des Hotels "Selin". Es war unser dritter Urlaub im Kamelya World, Hotel Selin. Lage, Ausstattung, Service und insbesondere der 1A-Strand werden hier stets hervorgehoben - und das zu Recht! Wir haben uns nicht vom neuen Namen (LTI) verunsichern lassen und fanden, dass es nochmals positive Änderungen, so bezügl. Speisenangebot im Restaurant, eine neue Strandbar u.a. gab. Aus Sicht älterer Urlauber mit Handicap -Gehbehinderung- folgende Anmerkung: Leider sind im Hotel Selin nur 2 Zimmer mit einer Dusche ausgestattet. Alle anderen Zimmer/Bäder haben Badewannen mit Duschkopf und sind wegen des hohen Wanneneinstieges für ältere, gehbehinderte Personen absolut geeignet. Dusch/Wanneneinlagen für einen sicheren Stand und gegen die Rutschgefahr in der Badeanne waren letztes Jahr selbst für gute Worte nicht verfügbar. Also wurde nun Jahr eine rutschfeste Duschmatte, Preis 5 € (!) mitgenommen und sauber unseren Nachnutzern hinterlassen. Bei der Hotelbuchung, auf der Suche nach einem alters- oder behindertengerechten "ZIMMERS MIT DUSCHE" wurden uns offeriert - ein Zimmer im Village (mit Bad + Dusche) leider ohne Aufzug und deshalb ungeeignet - ein zum Hotel Selin gehörendes Zimmer am sog. Ruhepool (mit Bad + Dusche) leider ohne Aufzug und deshalb ungeeignet Im Hinblick auf den Altersdurchschnitt der Selin-Urlauber, von uns zumind. in der Vor- und Nachsaison festgestellt, sollten -dringend weitere Hotelzimmer mit einer barierrefreien Dusche ausgestattet werden - oder an die hotelzugehörigen Häuser - 1. Reihe am Ruhepool- Aussenaufzüge angebuat werden. Dort sind Duschen und Bäder eh vorhanden. Falls unsere Meinung zu wenig positiv erscheinen mag, wird um Verständnis gebeten. Das Hotel und alle Anlagen sind absolut empfehlenswert, aber leider nicht alters- oder behindertengerecht. Wir kommen gerne im Oktober wieder, falls "unser" Zimmer mit Dusche frei ist...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mitsu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie gemäss Ihrer Ankündigung, erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung