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Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel besser als das Management
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir früher schon einige Male im Selin-Hotel waren, freuten wir uns auf eine schöne Urlaubswoche. Der Essbreich war zwischenzeitlich völlig neu umgebaut. Wenn man das Hickhack um das kaputte Brillenglas vergißt, war das Hotel in Ordnung. Trotzdem geht man dort nicht mehr zurück, wo man als Beschuldigter galt, und nicht als Verunfallter. Denn die Kopfschmerzen später nahm mir niemand ab. Die Regulierung des Schadens fand viel später zu Hause auf bürokratischen Wegen statt und ist jedenfalls erfolgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Kein Anlaß zur Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken waren sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich zu Beginn des Aufenthaltes schlug mir ein Kellner, als ich an einer ungesicherten Pendeltür zur Küche vorbei lief, diese mit voller Wucht ins Gesicht. Dabei flog meine Brille in den Speisesaal. Da die Putzkolonne am Vorabend die Bodenschilder bzw. Absperrung nicht an den richtigen Platz gestellt hatten, passierte dies. Der/die Manager/in stellte mich alsbald so hin, daß ich selbst schuld gewesen wäre. Tags darauf fotografierten wir morgens diesen Bereich, wo die Absperrung wiederum fehlte. Nun sollten wir die Absperrung selbst weggestellt ahben. Es folgte eine unfreundliche Auseinandersetzung, um den Schadensausgleich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist in einer ruhigen Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Frühjahr keine Bewertung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille reperiert bekommen haben und kein weiterer Schaden entstanden ist. Desweiteren freuen wir uns , dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage