- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das dritte Mal dort um uns auch .sportlich zu betätigen bzw. -Tennis zu spielen. In den letzten beiden Jahren hat es sehr gut mit der Reservierung geklappt. Aber dieses Jahr haben wir uns sehr geärgert, da die Plätze von verschiedenen Mannschaften komplett belegt waren. Diese Leute hatten einen eigen Terminplan an den jeweiligen Plätzen aufgehängt. Wenn man diese Personen dann gefargt hatte , bekam man zu Antwort, schauen Sie mal irgendwann vorbei,wenn etwas frei ist, dann können Sie spielen. Unverschämtheit!!!!!!! Nachdem man sich dann bei der Gästebetreuung beschwert hatte und ich dieser dann vorgeschlagen hatte einen Terminplan nach Tagen aufzuhängen, damit es jedem Gerecht wird. Diese wurde dann in den nachfolgenden 5 Tagen ausgeführt. Somit konnten wir dann unserer Vorbereitung auf unsere Tennissaison wenigstens von 12 Tagen, bzw. 10 Tage mit Hin und Abreise die wie dort waren 6 Mal spielen. Das Essen war zwar im allgemeinen gut, hat sich aber immer wiederholt, Es gab keine Themenessen z..Bsp. Türkischer Abend, Italienischer Abend usw. Und zu dem Kaffesservice, welcher auch nicht Zufriedenstellend war. Mann musste auf seinen Kaffee zu lange warten. Mit den Kaffeeautomaten hat das besser funktioniert. Wir werden jetzt erst mal nicht wiederkommen und eine Pause mache und uns die nächsten Bewertungen anschauen. Die Anlage und der Strand sind sehr schön, aber im Service, bzw. Tennisplätzen muss sich etwas ändern. Auf dem kleinen Balkon den wir hatten, was in den Vorjahren auch besser war wurden Stühle nicht von Vogelkacke gereinigt. Ausserdem hatte man uns 4 Tage vor Abreise informiert, das das Village noch nicht offen hatte und wir ins Selin mussten bzw. in den Nebenhäusern.Als wir ankamen war aber alles offen. Man hatte uns zwar angeboten umzuziehen, nach 4 Tagen, aber dazu hatten wir keine Lust .Wir sind eigentlich keine Leute die sich andauernd beschweren, das war leider das erste Mal. Ausserdem haben wir erfahren das man im Internet die Tennisplätze reservieren kann. Dieses war auch bei der Hotelbeschreibung nicht angegeben. Wie erfahren haben, hat das Management gewechselt. Also liebe Manager arbeitet dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kommen wir mal irgendwann wieder, aber leider in dem nächsten Jahren nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Maengel bezüglich der Tennisplaetze erkannt und sind sehr gewillt wieder eine Tennisschule zu finden , die den Gaesten alles bieten kann, was die Gaeste von uns gewohnt waren. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels