Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Im Moment keine Weiterempfehlung für Tennisspieler
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das dritte Mal dort um uns auch .sportlich zu betätigen bzw. -Tennis zu spielen. In den letzten beiden Jahren hat es sehr gut mit der Reservierung geklappt. Aber dieses Jahr haben wir uns sehr geärgert, da die Plätze von verschiedenen Mannschaften komplett belegt waren. Diese Leute hatten einen eigen Terminplan an den jeweiligen Plätzen aufgehängt. Wenn man diese Personen dann gefargt hatte , bekam man zu Antwort, schauen Sie mal irgendwann vorbei,wenn etwas frei ist, dann können Sie spielen. Unverschämtheit!!!!!!! Nachdem man sich dann bei der Gästebetreuung beschwert hatte und ich dieser dann vorgeschlagen hatte einen Terminplan nach Tagen aufzuhängen, damit es jedem Gerecht wird. Diese wurde dann in den nachfolgenden 5 Tagen ausgeführt. Somit konnten wir dann unserer Vorbereitung auf unsere Tennissaison wenigstens von 12 Tagen, bzw. 10 Tage mit Hin und Abreise die wie dort waren 6 Mal spielen. Das Essen war zwar im allgemeinen gut, hat sich aber immer wiederholt, Es gab keine Themenessen z..Bsp. Türkischer Abend, Italienischer Abend usw. Und zu dem Kaffesservice, welcher auch nicht Zufriedenstellend war. Mann musste auf seinen Kaffee zu lange warten. Mit den Kaffeeautomaten hat das besser funktioniert. Wir werden jetzt erst mal nicht wiederkommen und eine Pause mache und uns die nächsten Bewertungen anschauen. Die Anlage und der Strand sind sehr schön, aber im Service, bzw. Tennisplätzen muss sich etwas ändern. Auf dem kleinen Balkon den wir hatten, was in den Vorjahren auch besser war wurden Stühle nicht von Vogelkacke gereinigt. Ausserdem hatte man uns 4 Tage vor Abreise informiert, das das Village noch nicht offen hatte und wir ins Selin mussten bzw. in den Nebenhäusern.Als wir ankamen war aber alles offen. Man hatte uns zwar angeboten umzuziehen, nach 4 Tagen, aber dazu hatten wir keine Lust .Wir sind eigentlich keine Leute die sich andauernd beschweren, das war leider das erste Mal. Ausserdem haben wir erfahren das man im Internet die Tennisplätze reservieren kann. Dieses war auch bei der Hotelbeschreibung nicht angegeben. Wie erfahren haben, hat das Management gewechselt. Also liebe Manager arbeitet dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kommen wir mal irgendwann wieder, aber leider in dem nächsten Jahren nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Maengel bezüglich der Tennisplaetze erkannt und sind sehr gewillt wieder eine Tennisschule zu finden , die den Gaesten alles bieten kann, was die Gaeste von uns gewohnt waren. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage