Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne ! nur super Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Provitiert von seinem super Strand. Leider zu viele osteuropäische Urlauber, dadurch leidet so ein Hotel. Sauberkeit muss sich verbessern, kommen wieder,aber nur wegen des Strandes. Sehr nachteilig ist das Liegenreservieren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung der Zimmer kaum, nur Handtuchwechsel und Bettdecken glatt ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die sehr kleine Aussenterrace war sehr dreckig. Musste morgens selbst unseren Tisch decken. Erst in den letzten zwei Tagen wurde sie abgespritzt und unaufgeräumt hinterlassen,so dass wir erstmal morgens Tische und Stühle selber wieder hinrücken mussten. Klimaanlage im Essenraum am Abend viel zu kalt eingestellt! Alles sehr schmuddelig und nicht 5 Sterne wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Verständigung, da kaum deutsch gesprochen wurde. Kam mir als deutscher Urlauber etwas deplatziert vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mega Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, Erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern allerdings zu lesen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserem Resort nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere größte Priorität ist es, eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten und unseren Gästen möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Das wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten, bedauern wir sehr. Ebenfalls möchten wir betonen, dass all unsere Mitarbeiter professionel im Gästeservice ausgebildet sind und regelmäßig an verschieden Schulungen teilnehmen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen im Punkt “deutsche Sprachkenntnisse”nicht erfüllen konnten, aber wir haben ein gemischtes Publikum und leider ist es nicht immer möglich, die Sprache auf die Nationalität des Gastes, in allen Hotels, abzustimmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, freuen wir uns sehr darüber, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Wir würden uns auch sehr auf ein persönliches Kennenlernen bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Refide İşbilir Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage