- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist die reinste Katzenplage, Katzen auf dem Esstisch, Katzen in der Lobby, Katzen überall wohin mann blickt, fast wie im Tierheim. Viel zu wenig Kellner die völlig überarbeitet sind. Belüftungsanlage der Küche Dröhnt über das ganze Gelände bis hin zum Nachbar Hotel. Keine Duschen im Zimmer nur Badewannen in die mann nur mit einer akrobatischen Einlage reinkommt weil viel zu hoch. Wir sind nicht das erste mal in der Türkei und wenn das Hotel beschließt etwas gegen die von uns oben erwähnten Probleme eine Lösung zu finden könnten wir das nochmal in Erwägung ziehen ein zweites mal im Hotel Selin einen Urlaub zu machen.
Wir hatten ein zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber nur eines mit seitlichem Meerblick bekommen woraufhin mann ganz dreist behauptete dass das ja meerblick ist wenn mann den kopf ausm zimmerfenster rausstreckt und auf die seite blickt. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Es werden nur die Betten gemacht Und einmal wöchentlich gesaugt, von staubwischen nicht die Spur. Nur nachdem man sich beschwert bei der Gäste Betreuung entschliesst mann sich mal einen feuchten Lappen in die Hand zu nehmen.
Wir finden es ja toll das man Essen wieder verwertet und nicht wegschmeißt aber aus der Bolognese soße vom Vorabend eine Suppe zu machen und sie dann auch noch den Gästen serviert sprengt jede Norm. Aber das Katzen unter und zum Teil auch auf den tischen im Hauptspeisesaal bei den Gästen nach Futter schnurren ist nicht Hygienisch und wirklich auch fehl am Platz. Abgesehen davon kann mann nicht klagen und man merkt auch dass sich die Köche mühe geben.
Zu wenig Bedienstete die vollkommen überlastet sind. Es wir am Budget gespart hat man das Gefühl. Mann muss sich sein Trinken selbst holen ans Esstisch, wenn mann natürlich einen Tisch findet an dem schon das alte Geschirr vom vor Gast entfernt worden ist.
Mit dem Dolmusch kommt man ohne probleme in die Einkaufsmeile und auch nach Manavgat zum Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dank der Belüftungsanlage der Küche kann mann sich ausserhalb des Gebäudes kaum verständigen. Auf dem Tenniscourt musste mann sich in der Mitte am Netz treffen um sich zu verstehen da wir keine Zeichen Sprache beherrschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten, obwohl Sie Ihre Bewertung mit der Anemerkung "wenn das Hotel beschließt etwas gegen die von uns oben erwähnten Probleme eine Lösung zu finden könnten wir das nochmal in Erwägung ziehen ein zweites mal im Hotel Selin einen Urlaub zu machen" abschliessen. Der Erklärung unserer Mitarbeiter bezüglich des Meerblickes stimmen wir zu, bei den Meerblickzimmer - Buchungen wird ein direkter Blick zum Meer nicht zugesagt. Seitlicher Blick zum Meer entspricht auch der gebuchten Leistung. Aber sollte das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprechen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit in 1-2 Tagen das Zimmer zu wechseln. Leider können wir im nachhinein nicht sagen, warum es in Ihrem Fall zu dierer Abhilfe nicht gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zimmerreinigung nicht so geklappt hat, wie Sie sich es gewünscht hätten, danken Ihnen aber für die Mitteilung vor Ort. Danke auch für den Hinweis zu den Katzen. Im Normalfall sind sie nicht in den inneren Räumlichkeiten zu finden. An dem gesagten Tag jedoch hatten wir sehr starken Regen und Gewitter. Wir haben es einfach nicht über das Herz geracht, diese Katze, die grosse Angst vor diesem Wetterzustand hatte, herauszujagen. Wir haben uns aber grosse Mühe gegeben, Sie aus dem Restaurant fernzuhalten. Bitte beachten Sie, dass dies kein Allgemeinzustand ist / war. Die Badewannen werden voraussichtlich bei der nächsten Renovation überdacht, aber eine 100% ige Zusage für Duschen können wir im vorhinein nicht machen. Wir hoffen auf ein Wiedersehehn und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager