Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Manchen Bewertungen fehlt die Objektivität!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit Entsetzen habe ich die Bewertung von "Rosi und Familie" gelesen. Wer so unverschämt über Menschen schreibt, ohne sich zu informieren, kann nicht ernst genommen werden. Ich war schon öfter in diesem Hotel und weiß, was Sache ist. Eine Gästebetreuung hat nicht nur die Aufgabe sich mit Gästen zu unterhalten. Es gibt sehr viel zu organisieren, Anfragen, Wünsche, Anregungen und auch Kritiken wie diese müssen beantwortet werden. Ich habe und hatte nie den Eindruck, dass weder die Managerin noch Ihre Mitarbeiter sich nicht richtig bemühen, die Gäste zufrieden zustellen. Solche unqualifizierten Kritiken wie diese fördern bestimmt nicht die Einsatfreude des bemühten Personals!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war auch schon vor 5 Jahren hier und kann nicht verstehen, dass sich die Qualität und Auswahl von den Speisen so verschlechtert hat. Für mich ist es eher umgekehrt!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dass im Spätsommer und Winter bei den niedrigen Preisen u.a. das Unterhaltungsangebot reduziert wird ist doch normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz Hermann, Wir fühlen uns geehrt, dass Sie bereits so lange Jahre lti Kamelya Collection Hotel Selin Resort & SPA - Stammgast sind. Danke für Ihre Loyalität zum Haus und dass Sie uns mit dieser Bewertung so viel positive Energie zurückgetragen haben. Auch danke für Ihre Zeit! Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Resturlaub! Herzliche Grüße Refide İşbilir Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage