- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Entsetzen habe ich die Bewertung von "Rosi und Familie" gelesen. Wer so unverschämt über Menschen schreibt, ohne sich zu informieren, kann nicht ernst genommen werden. Ich war schon öfter in diesem Hotel und weiß, was Sache ist. Eine Gästebetreuung hat nicht nur die Aufgabe sich mit Gästen zu unterhalten. Es gibt sehr viel zu organisieren, Anfragen, Wünsche, Anregungen und auch Kritiken wie diese müssen beantwortet werden. Ich habe und hatte nie den Eindruck, dass weder die Managerin noch Ihre Mitarbeiter sich nicht richtig bemühen, die Gäste zufrieden zustellen. Solche unqualifizierten Kritiken wie diese fördern bestimmt nicht die Einsatfreude des bemühten Personals!
Ich war auch schon vor 5 Jahren hier und kann nicht verstehen, dass sich die Qualität und Auswahl von den Speisen so verschlechtert hat. Für mich ist es eher umgekehrt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dass im Spätsommer und Winter bei den niedrigen Preisen u.a. das Unterhaltungsangebot reduziert wird ist doch normal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Franz Hermann, Wir fühlen uns geehrt, dass Sie bereits so lange Jahre lti Kamelya Collection Hotel Selin Resort & SPA - Stammgast sind. Danke für Ihre Loyalität zum Haus und dass Sie uns mit dieser Bewertung so viel positive Energie zurückgetragen haben. Auch danke für Ihre Zeit! Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Resturlaub! Herzliche Grüße Refide İşbilir Gästebetreuung