- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand: sehr schön. Feine Sandkörner, breit angelegt, lagen in unserem Reisezeitraum (Mitte Mai 2015) immer mind. 10m weiter weg von anderen Personen. Der Strand war sauber, Meer warm. Pools sind auch sehr schön. Natürlich gibt es immer Handtuchreservierer, aber das war zu unserem Zeitraum kein Problem, weil genügend Liegen vorhanden waren. Hotelanlage: weitläufig. Ich schätze, dass selbst zur Hauptsaison sich die Gäste noch frei fühlen und man nicht aufeinander hockt. Zu den anderen Gästen: Hauptsächlich ältere Personen Ende 50+ ( i.d.R. Stammgäste) oder Familien mit Kleinkindern. Nationalitäten bunt gemischt (auch viele Einheimische), niemand viel negativ auf. Essen: für 1 Woche ok, dann wirds langweilig. Die Gerichte wiederholen sich ständig. Leider ist so ziemlich überall Dill drin. In meinen bisherigen Türkei Urlauben war das nie so extrem. Die Speisen waren liebevoll dekoriert. Damit es der Gesamtheit schmeckt, war leider oftmals dürftig gewürzt. Am besten man geht um 20 Uhr zum Essen, da ists ruhiger. Man durfte sich einmal 1 Tag aussuchen, an dem man in einem "A la carte" Restaurant essen geht. Dies musste man über ein Terminal in der Lobby buchen. Aus 5 Themenrestaurants die es zur Hauptsaison gibt, waren nur 3 geöffnet (völlig ausreichend, da das Hotel nicht ausgebucht war). Wir entschieden uns für das Türkische. An dem Tag fanden wir dort leider nur den Putzmann vor, der uns mit Händen und Füßen zu verstehen gab, dass heute geschlossen sei und wir zum Chef gehen müssen. Besagter hat uns nicht erklären können, warum das Restaurant geschlossen hat und wir sollten am nächsten Tag wieder kommen. Gesagt getan. Statt A la carte haben wir dann Buffet bekommen und die Speisen waren im Vergleich zum täglichen Buffet im Hauptrestaurant nicht viel anders. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir in ein anderes Themenrestaurant gegangen. Kellner: Sie sind scheinbar angehalten, Teller sofort wegzuräumen, sobald der Gast die letzte Gabel in den Mund gesteckt hat. Das führte teilweise dazu, dass wenn man nur kurz ein Stück Brot holen gegangen ist, dass der komplette Tisch abgeräumt war (trotz vollen Gläsern und das Besteck nicht über den Teller liegend, sondern am Tellerrand abgesetzt). Das war schade, weil man so immer sein Essen bewachen musste. Personal sonst immer freundlich, viele sprechen ein wenig Deutsch. Tipp fürs Management: Wenn ihr die Säfte in der Früh ans Buffet stellen würdet, müsste keiner warten, bis er mit dem Frühstück fertig ist, um was zu Trinken zu bekommen. Wenn man All inclusive bucht, ist man gewöhnt an das Buffet zu gehen, dort kann man nämlich auch Cafe holen... Zimmer: gebucht oberstes Stockwerk, Meerblick. Klasse, das haben wir auch bekommen. Zimmer immer sauber. Super Ausblick vom Balkon, Betten riesig, Minibar immer befüllt (selbst eine Nachorderung an einem Abend war kein Problem, spitze!), das Bad eher klein, die Duschwanne ziemlich hoch (für ältere Leute eigentlich nicht geeignet), neben der Duschwanne war ein Türstopper am Boden positioniert (genau in der Mitte wo man aus der Wanne steigen sollte, das gibt Schmerzen sag ich Euch!). Für alle Frauen: Unbedingt eigenen Fön mitbringen. Der vorhandene geht nach wenigen Sek. wegen Überhitzungsregler aus. Habe Kinnlange Haare und meine Haare auf sechs Etappen geföhnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen genommen und werden zukünftig aus den vielen kleinen Fehlern nur noch ein paar kleine Fehler machen. Wir würden uns sehr freuen Sie naechstes Jahr wieder bei willkommen heissen zu können. Mit besten Wünschen. Kamelya Collection Hotels