Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Strand
Nach Renovierung (Winter 07/08) wird's ein Traum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Selin schließt Anfang Nov. 2007 und wird komplett renoviert: alle Zimmer, Bäder, Hauptrestaurant, Bars, Lobby, Außenfassade. Dies ist auch dringend nötig, der Zustand ist teilweise sehr veraltet, aber sauber. Daher verzichte ich hierfür auf weitere Bemerkungen. Sehr sinnvoll ist der geplante Bau einer zusätzlichen Freiterrrasse am Hauptrestaurant. ----------- Der Strand des Kamelya World ist im Umkreis von 5 km der größzügigste, Abstand der Sonnenschirme teilweise 10m, feiner hellbrauner Sand mit kleinen Steinen, Beachvolleyballfelder sehr gut nutzbar. Das Essen im Hauptrestaurant ist nur mittelmäßig, die Spezialitätenrestaurants sind dagegen hervorragend (auch hier Buffetform). Die Snackbars am Strand sind eine Zumutung (Würstchen, Pommes, Leber), der Gozlemestand dafür klasse. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (incl. frisch gepresstem Orangensaft!). Bei den Getränken ist die große Auswahl und Qualität an Weinen und Bier hervorzuheben. Die Bedienung mit Getränken und das Abräumen/Neudecken der Tische funktionierte immer einwandfrei. Alle Angestellten (fast durchweg gute Deutschkenntnisse) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Rezeption war durchweg mit nettem, kompetenten Personal besetzt. Erfreulich niedrige Telefonkosten (ca. 10 kurze Anrufe nach D insgesamt 3€). Im Selin ist immer eine Krankenschwester erreichbar, stundenweise auch ein Arzt, jedoch werden keine Medikamente ohne Behandlung verkauft (Apotheke ca. 400m außerhalb). Die Gäste waren zu 80% Deutsche, kaum Russen (diese sind nur bis Anfang Sept. stark vertreten). ----------- Nach kompletter Renovierung dürfte das Selin nächstes Jahr keine Wünsche mehr offen lassen, eine Fotomontage in der Lobby und die beabsichtigten Umbaumaßnahmen versprechen viel Gutes!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage