- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War das erste Mal in diesem Hotel. Leider stand bei meiner Ankunft das reservierte Zimmer nicht zur Verfügung; erst nach 4 Umzügen und 1 1/2 Tage später hatte ich dann endlich mein Zimmer :-(! Die ganze Abwicklung wurde durch mangelndes Deutsch noch komplizierter und das in einem 5-Sterne-Hotel!! Ansonsten haben mich auch die doch vielen Leute aus dem sehr kalten Norden (Sibirien u. ä.) dort massiv gestört, die dort in Horden einfallen und sich sehr daneben benehmen; denken, mit 100,-- Euro-Schein wedeln reicht und alles tanzt nach ihrer Pfeife, was leider auch so ist! Als diese dann nach einer Woche endlich abgereist waren, war es super! Hier muss noch das Management dran arbeiten, denn es werden eindeutig Unterschiede in der Behandlung der Gäste gemacht! Das Hotel an sich ist wirklich 1. Sahne! Die Zimmer sind super, das Essen einwandfrei, der Service sonst auch sehr gut! Habe andere Gäste gesprochen: Seit das Management dort gewechselt hat, ist es in einigen Bereichen (Zimmerreservierung/-vergabe) deutlich schlechter geworden! Auch die Behindertenfreundlichkeit läßt zu wünschen übrig (bin selbst zu 70 % gehbehindert/schwerbehindert!); sei es die sog. behindertenfreundliche Zimmer, die keine sind oder auch die Pools, die nur über Leitern, aber nicht über die vorhandene Treppe zu begehen sind! Endfazit: Nur wenn keine Leute aus dem hohen, kalten Norden da sind, die Zimmervergabe hinhaut und noch an der Behindertenfreundlichkeit gearbeitet wird, fahre ich nochmal hin! Für alle anderen Urlauber ist dies aber sicher ein SUPERHOTEL! Den Spa-Bereich kann ich auch wärmstens empfehlen! Die Massagen sind echt lohnenswert!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns bemühen in Zukunft mehr Wert auf deutschsprachiges Personal , abgesehen von unserer zu 100 % deutschsprachigen Gästebetreuung, zu legen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen. Kamelya Collection Hotels