Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient ! Wir waren schon in anderen 5 Sterne Anlagen und der Unterschied war deutlich zu spüren! Das Frühstücksbüffet war ja ganz toll aber mittag-und abendbüffet war inakzeptabel. Ich weiß nicht ,warum die Köche die speisen nicht würzen? Abwechslung gab es auch nicht und das kalte Buffet ließ echt zu wünschen übrig ,da gab es auch keine Kennzeichnung der Speisen. Die minibar wir nur Vormittags aufgefüllt,wenn man im Zimmer war hatte man Pech! Mir ist auch ein Kleidungsstück abhanden gekommen,als ich mich an die Gästebetreuung wand,sagte Sie mir ,daß sie schlecht deutsch spreche!!!! Ich finde ,in einer 5 Sterne Anlage ist das ein no go! Die Zimmer sind auch renovierungsbedürftig ( Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß und im Bad wäre eine Dusche besser als eine Wanne,gerade für ältere Gäste) . Lobenswert zu erwähnen ist der gesamte Spa-Bereich,wir haben uns beim Hamam und bei den Massagen sehr wohl gefühlt; Der Strand ist auch sehr schön und weitläufig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu fade, kein Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Cafe war nachmittags zu wenig Personal, man musste ewig anstehen, um Kaffee und Kuchen zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Allerdings bedauern wir sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind uns natürlich Ihre Kritik und Anregungen sehr wichtig. Unsere Empfindsamkeit zum Thema Essen und Hygiene wird von den Gästen unseres Hotels hochgeschätzt. Alle Speisen, die täglich von unserem professionellen Küchen-Team zubereitet werden, werden zum Verbrauch unserer Gäste bereitgestellt. Wir haben eine große Auswahl an Speisen, sodass jeden Tag ein vielfaltiges Buffet vorbereitet wird. Von der Würzung her hat einfach jeder einen anderen Geschmack, sodass es vorkommen kann, dass sie ihre Malzeiten ein wenig nachwürzen müssen. Unser Gästebetreuungsteam ist immer für unsere Gäste da und versucht jedem Gast, der auf sie zukommt, zu helfen und deren Wünsche zu erfüllen. Es tut uns deswegen sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals, nicht erfüllen konnten. Wir haben ein gemixtes Publikum und leider ist es nicht immer möglich, die Sprache auf die Nationalität des Gastes noch selben Moment abzustimmen. Schade, dass Sie entäuscht sind, wir sind uns stets bemüht Kritik und Vorschläge umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfem. lti Kamelya Collection Hotel Selin Resort & SPA Management Team

    Offizielle Hotel Homepage