- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Strand und Pool Anlage leider aber mit vielen negativen Aspekten daher nie mehr wieder und nicht empfehlenswert
Die Zimmer sind dunkel und die Reinigung der Zimmer ist mehr als schlecht. Es wurde in 10 Tagen nur am letzten Tag bei uns einigermaßen normal geputzt und das auch nur weil wir eine Bewertung abgeben sollten. Die Tische würden nie gereinigt wir hatten ständig dreckige Tische Stühle usw. Auf bitte nicht Stören Schild wird nicht Rücksicht genommen es wurde bei uns ständig angeklopft trotz Schild weil geputzt werden sollte. Toilettenpapier wurde immer nur nachdem wir nachfragten gebracht. Badewanne verstopft und Dusche ebenso verstopft. Diese wurden nie geputzt einfach ekelhaft.
Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Die Leute die behaupten, dass das Essen hier schmeckt haben wohl keine Ahnung von schmackhaftes Essen. Zudem ist das Essen immer kalt und ungesalzen. Kinderbuffet ist eine Katastrophe. Jeden Tag das gleiche und lieblos hingerichtet. Als Nudelvariante nur Spaghetti und das jeden Tag. Kellner überfordert. Gläser immer dreckig. Einmal die Woche kann man in den Restaurants in der Anlage essen. Leider war alles ausgebucht sodass wir ins türkische Restaurant nur gehen konnte. Dort gibt es exakt das gleiche wie im Hotel nur plus Haare im Essen. Ekelhaft wir sind nach 10 Minuten einfach aufgestanden und gegangen.
Personal an der Reception ok. Hauskeeping begrüßt einen noch nicht mal. Kellner überfordert
Gute Lage und Umgebung außerhalb der Anlage ca 10 Gehminuten entfernt befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber es gab viele Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf HolidayCheck zu teilen. Jedoch bedauern wir umso mehr, dass wir Sie insbesondere von unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Wir möchten uns aus diesem Grund zu einigen von den von Ihnen genannten Kritikpunkten äußern. Sie bewerten die Reinigung der Zimmer als mangelhaft, erwähnen aber im gleichen Zusammenhang, dass das “DND” (Bitte nicht stören) Schild nicht beachtet wird. Dies bringt unsererseits Fragen auf, denn unserem gesamten Personal ist bei einer aktiven” DND Karte” der Zutritt ins Zimmer nicht gestattet. Somit ist unserem Reinigungsservice auch nicht möglich Ihr Zimmer zu reinigen. Lediglich am vierten Tag einer aktiven DND Karte wird der jeweilige Gast gefragt, ob alles in Ordnung ist. Aus diesem Grund können wir Ihre Kritik bezüglich der mangelhaft erscheinenden Zimmerreinigung und der Unaufmerksamkeit unseres Personals, in Bezug auf das Auffüllen des Toilettenpapieres, nicht nachvollziehen. Ebenfalls möchten wir ein Statement zur Auswahl und zum Geschmack unserer Speisen abgeben. Wir bieten jeden Tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet an, sowohl zu Mittag als auch zum Abendessen. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, aber Anhand der Gästerückmeldungen sehen wir, dass unsere Gerichte gut ankommen. Sie haben Recht, die A la Carte Restaurants sind ziemlich schnell ausgebucht, weshalb bei Ankunft im Hotel von der Rezeption darauf aufmerksam gemacht wird, möglichst zeitnah eine Reservierung zu vereinbaren. Unser türkisches A-la-Carte Restaurant bietet traditionelle und typisch türkische Gerichte an, welche von unseren Speisen im Hauptrestautant abweichen. Trotz all Ihrer Kritik freut es uns, das Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie dann auch von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN