- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 3.Mal in diesem Hotel. Vom 10.11.2018-05.01.2019, 8 Wochen vergingen wie im Flug, obwohl das Wetter sehr unbeständig war. Für unseren Langzeiturlaub war dieses Hotel wieder richtig geeignet.
Das Zimmer war gut ausgestattet, mit einem übergroßen Doppelbett. Ungünstig für ältere Gäste ist die Wanne - schwieriger Einstieg in die Wanne.Besser wäre nur eine begehbare Dusche.
Das Angebot zu den Mahlzeiten war sehr abwechslungsreich. Besonders die Themenangebote haben uns sehr gefallen. Auch die Zubereitung spezieller Speisen vor den Gästen waren schöne Höhepunkte. Das benutzte Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Die verschmutzten Tischdecken wurden sofort gewechselt. Im AlaCart Restaurant wurde ein schmackhaftes Menü von zuvorkommenden Personal angeboten. Das Weihnachtsmenü und die Silvesterfeier waren sehr attraktiv gestaltet. Bei einem ausgebuchten Haus, sollte das Bedienungspersonal in der Lobby und in der Cafebar zahlenmäßig erhöht werden.
Das gesamte Personal war bestrebt, Fragen und Wünsche sofort zu klären. Wir waren mit der Einsatzbereitschaft des Personals sehr zufrieden. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Reinigung unserer persönlichen Wäsche.
. Die Lage des Hotel ist prima, man kann vielfältige Ziele auf dem kurzen Weg erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 45 Min. Fussstrecke vom Hotel zum Dolmusch(Kleinbus) in alle Richtungen beträgt ca. 7 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war in einem sehr sauberen Zustand. Weitere Fitness,-Wellnessangebote wurden nicht in Anspruch genommen. Das Entertainment hat sich bemüht, die Urlauber zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Bürgitt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Sehr geehrte Bürgitt, wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Langzeiturlaub bei uns erlebt haben und danken Ihnen sehr für Ihren 3. Aufehthalt bei uns. Vielen Dank auch, dass Sie die einzelnen Bereiche so lobend erwähnen. Bezüglich der Badewannen werden wir uns bei der nächst grösseren Renovation Gedanken machen, wie wir die Sache zu Gunsten unserer Gäste lösen können. Wir hoffen auf ein 4. Wiedersehen und wünschen Ihnen milde Wintertage. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager