- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich zusammen mit 2 anderen Hotels in einer großen und gepflegten Anlage. Das Essen war geschmacklich sehr gut, die Auswahl war in Ordnung. Allerdings wurde das Mittagsbuffet 2-3 mal zur Resteverwertung vom Abendbufett genutzt. War aber auch nicht so schlimm. Der Service in der Anlage war sehr unterschiedlich. An den Bars gab es nur Selbstbedienung. Da gab es abends des öfteren lange Warteschlangen, weil zuwenig Personal da war. Das vorhandene Personal musste rotieren. Die Kellner im Hauptrestaurant und in der Sea Bar hatten öfters Motivationsprobleme. Jetzt noch ein Wort zum Spa. Die Dampfsauna hat öfter nicht funktioniert. Auf Nachfrage kam entweder defekt oder keine Erlaubnis zum Einschalten. Sehr merkwürdig. Weiterhin wurde uns zweimal die Herausgabe von Saunatüchern verweigert. Der Angestellte dort hatte wohl ein etwas merkwürdiges Serviceverständnis. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber prinzipiell gut. Geputzt wurde oberflächlich.
Das Essen war in Ordnung.
Service mal gut mal schlecht mal keiner.
Die Lage ist gut. Man ist schnell mit dem Dolmus in Side. Ansonsten gibt es nur massenweise Basare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt aber viele Angebote vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, danke für Ihre kritische und konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund der Vielzahl an kleineren Dingen, nicht 100%-ig mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an. Wir werden Ihre Rückmeldung aktiv nutzen um eine entsprechende Verbesserung herbei zu führen. Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir Sie mit der Auswahl überzeugen konnten. Ihre Vemutung zur Wiederverwertung des Essens vom Vortag können wir nicht bestätigen, denn wir sind zertifiziert nach ISO 22000 TÜV Austria. Demnach dürfen Reste vom Buffet nicht wiederverwertet werden. Ihre Anmerkung zum Personal liegt uns sehr am Herzen. Motivationsprobleme sollten generell nicht vorkommen. Der Servicemanager wird umgehend sein Personal auf einen freundlichen Umgang mit den Gästen schulen. Wir danken nochmals für Ihre Bewertung, die wir aktiv für eine Verbesserung nutzen werden. Sonnige Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir Gästebetreuung