- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ruhig gelegen direkt am Sandstrand und einer großen Strandpromenade. Die Zimmer sind ruhig und hell. Die Ausstattung ist sehr gut, das Essen sehr reichhaltig und schmackhaft. Wir sind in der Nebensaison gereist, das Hotel war nicht ausgebucht und der Erholungsfaktor sehr hoch. Das Hotel verfügt über einen SPA-Bereich. Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht.
Das Zimmer war modern eingerichtet, TV Programme in allen Sprachen vorhanden,. Es hat an nichts gefehlt. Die Einrichtung war gepflegt und sauber. Das Zimmer was ausreichend gross. Das Badezimmer war gut eingerichtet, mit Badewanne, jedoch war der Einstieg zur Dusche (befindlich in der Wanne) für ältere Personen oder eingeschränkte Menschen ist es daher ein Problem in die Dusche zu kommen. Das Zimmer hat ebenso über einen kostenfreien Safe verfügt,
Perfekt besser geht es nicht; super Auswahl, sehr schmackhaft; grosses Buffet, keine Wiederholungen, es hat an nichts gemangelt.
Der Service war sehr unterschiedlich und so möchten wir Ihn auch bewerten. Der Service an der Bar war sehr gut, jedoch Getränke zu den Tischen wurden keine gebracht. Personal hat nur immer schnell die Gläser abgeräumt und frühzeitig angefangen am Abend aufzuräumen und zu Tische abzuwischen; Lampen abzuschalten. Das war in der Bar so ab 22.30 Gang und Gebe und der Gast hat sich etwas hinausgeworfen gefühlt. Dann der Service im Mediterranen Restaurant war ausgezeichnet, ohne Mängel perfekt. Der Service im Hauptrestaurant war Abhängig vom Kellner der anwesend war. Teilweise gut aber teilweise haben wir zum Frühstück nicht mal einen Kaffee erhalten und auf Nachfrage wurde dieser schlecht gelaunt geliefert. Der Service der Zimmerreinigung war mäßig. Das Zimmer wurde grob sauber gemacht / Bett zusammengeworfen, aber 100 Prozent sauber war es nicht. Handtücher wurden täglich gewechselt ! Zur Rezeption: Bei Ankunft keinerlei Infos über das Hotel erhalten, zum Beispiel wo es Frühstück gibt, wo die Bar ist und so weiter, alles nur auf Nachfrage. Kofferservice war okay. Bei weiteren Nachfragen auch bei der Gästebetreuung war man sehr bemüht jedoch wurden die Anfragen nicht geklärt; stattdessen trotz mehrfacher Nachfragen ist von der Gästebetreuung einfach keine Rückmeldung mehr erfolgt
Die Anreise vom Flughafen hat mit dem Transferbus gut eine Stunde gedauert. Ca. 500 Meter entfernt befindet sich die Dolmusch Busstation. Von dort aus sind die grösseren Orte wie Side, Komkoq und Mavangat gut und günstig erreichbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß ca. 1 km entfernt. Die Lage des Hotels ist wunderbar ruhig am großen breiten Sandstrand gelegen. Wer nicht so gut zu Fuß ist kann auch direkt am Hotel ein Taxi buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung; keine Angebote genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung bezüglich ihrer Erfahrung im lti Kamelya Collection Hotel Selin Resort & SPA. Es freut uns, dass sie ihre Erfahungen mit anderen teilen und diese auch an uns weitervermitteln. Als eines der Kamelya Collection Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten und bedauern, dass wir sie nicht in allen Bereichen davon überzeugen konnten. Wie wir auch ihrem Gästefragebogen entnehmen können, waren nicht all unsere Mitarbeiter mit den anzubietenden Getränken vertraut. Ebenfalls erwähnen Sie, dass die Qualität des Services im Hauptrestaurant abhängig vom Kellner war. Dies zeigt uns, dass die Schulungen unserer Mitarbeiter noch verbesserungswürdig sind. Unser Rezeptionspersonal ist so geschult, dass all unsere Gäste Informationen bezüglich unserer Hauses und der umliegenden Anlange erhalten. Wenn gleichzeitig mehrere Gäste Anreisen, wird der Ablauf beim Check In etwas kürzer gehalten, damit es nicht zu einer längeren Wartezeit kommt. Schön, dass ihnen die Auswahl und der Geschmack unserer Speisen sehr gut gefallen hat. Wir werden dieses Lob gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus dem Süden Refide İşbilir Ihre Gästebetreuung Kamelya Collection Exclusive Hotels