- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Es gäbe sicherlich einige Verbesserungsvorschläge. Es hat uns massiv gestört, dass sich im Hotel Selin sich auffallend viele Gäste vom Fulya und Kamelya HV bei uns aufhielten. D.h., sie kamen morgens sehr früh wie die Heuschrecken mit ihren Handtüchern und belagerten die Palmenwiese, so dass für die Selin Gäste manchmal kaum eine Liege dort zu bekommen war. Obwohl es ein Schild gab, auf dem steht, dass die Anlage für die Selin Gäste reserviert ist. Man erkannte die anderen Gäste an den farblich unterschiedlichen Armbändern. Auch am Strand waren die begehrten. weit auseinander stehenden Schirme schnell von Nicht-Selin-Gästen belegt, obwohl die Schirme zum Hotel Selin gehörten. Es wird nicht kontrolliert und das sollte geändert werden. Man kann doch nicht die günstigeren Hotels wie Fulya und HV buchen, aber die Annehmlichkeiten (direkt am Strand) in Anspruch nehmen wollen. Ich finde, es sollte dann von vorn herein das Selin gebucht werden. Obwohl die anderen Hotels selbst schöne Poolanlagen und Liegeflächen haben. Vorschlag: wenn die Gäste des Fulya und des HV im Selin liegen möchten, dann sollten sie pro Tag und Liege eine Gebühr zahlen. Mal sehen, wie viele Gäste dann tagsüber noch ins Selin bzw. an den Strand unter den tollen Sonnenschirmen verschlägt. Es wäre dann eine zusätzliche Einnahme für das Hotel Selin. Es gibt sehr viel Platz unter den Sonnendächern der beiden anderen Hotels. Aber nein, alle wollen die Annehmlichkeiten des Selin in Anspruch nehmen, (kann ich natürlich gut verstehen). Wir sind seit 25 Jahren Gäste in dieser wunderschönen Anlage, haben sie tatsächlich 1989 mit eröffnet. Aber ich denke, wir werden uns mal anderweitig umsehen und evtl. später nochmal das Selin besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität zu überdenken. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung