- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wundervollen, ruhigen Urlaub in diesem Hotel. Einziger Kritikpunkt war, dass bei der Anreise (12 Uhr Mittags) unser Zimmer noch nicht fertig war. Ich denke, dass bei der geringen Belegung in der Vorsaison dies vermieden werden könnte. Ein großes Lob gilt allen Service kräften in den Bars und Restaurants. Sie waren stets freundlich und perfekt organisiert. Insgesamt gesehen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Sie sprechen die Tatsache an, dass das Zimmer, trotz geringer Auslastung des Hotels, um 12:00 Uhr nicht bezugsfertig sei. Dies liegt sicherlich nicht daran, dass wir Ihnen diese Kulanz haben nicht zukommen lassen, sondern vielmehr an der Tatsache, dass gewisse Wartungsarbeiten genau dann durchgeführt werden, wenn die Auslastung gering ist. In der Hochsaison waere und diese Möglichkeit nicht gegeben. Prinzipiell vergeben wir Zimmer aus Gründen der Kulanz selbst Stunden vorher, sofern wir freie Zimmer haben. Wir hoffen, Sie gemäss Ihrer Ankündigung, erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung