Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Selin nein danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Selin rein optisch betrachtet wirkt es sehr zusammengestellt (mit 3verschiedenen Unterkunftmöglichen Terrassenzimmer, Beachzimmer und Haupthaus) alles wirkt zusammen gewürfelt. Das Zimmer sowie das Bad war sehr groß und der Balkon eher klein, aber das störte uns nicht. Die Bettmatratze mir wird schlecht wenn ich denke Der Strand ist einfach spitze.die Anlage an sich ist wahnsinnig groß und schön gestaltet. Es gibt zwei Pools einen Aktivpool der sooooooo laut ist sodass man kaum sein eigenes Wort versteht und der sogenannte Ruhepool wo keine Musik gespielt wird aber es trotzdem sehr laut ist z.B. Durch kommende Busse, Müllabfuhr oder die Hotelfahne die so laut ist durch die Befestigung durch eine Metallkette ... Metall + Metall = sehr laut man könnte denken es wird die ganze Zeit gebaut! KEIN RUHEFAKTOR!!!So nun zum Service....???? Es gibt keinen Service alles muss man sich holen.Katastrophe!!! und dann noch die unfreundlichkeit(95%) der Kellner und Barkeeper. Beim Essen gibt es eine große Auswahl aber die Hygiene stelle ich mir da auch besser vor. Zum Fazit: wie kommt das Hotel auf so eine hohe Bewertung???? Qualität sieht anders aus.hier muss man sich fragen: sind die Gäste zum ersten mal in der Türkei ¿ damit sie dieses Hotel so gut bewerten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • MATRATZE


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Die Urlauber, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nicht die Möglichkeit erhalten haben, Sie vor Ort zufrieden zu stellen. Sicherlich hätten wir eine Lösung für einen ruhigen Urlaub gefunden. Natürlich haben wir mit Sorgfalt Ihre Anregungen aufgenommen, welche innerhalb unseren gesamten Teams berücksichtigt werden. Wir sind stets um einen guten Service und um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Dadurch erklärt sich die hohe Bewertung. Über eine zweite Chance, Ihnen wieder ein Gastgeber sein zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüssen aus dem Süden Kamelya Collection Excutive Hotels Management.

    Offizielle Hotel Homepage