Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Spitzenanlage mit kl. Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage ist die beste im gesamten Strandabschnitt. Bei Zimmern mit direktem Meerblick hat man einen grandiosen Ausblick über Poolanlage zum Meer hin. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein und ist m.E. nicht 5-Sterne wert. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Da innerhalb der Anlage Kamelya-World zu viele russische Gäste sind, haben sich im Laufe der Jahre viele deutsche Stammgäste leider verabschiedet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir bedanken üns auch für Ihre negative Kritik, da Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität zu überdenken. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage