- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo! Meine Freundin und ich verbrachten 1 sehr schöne Woche Ende April in diesem Hotel. Die einzige Beanstandung die ich erwähnen möchte, ist die Tatsache, dass man dort einen ganz schlechten wlan-Empfang hat. Wir wohnten im 6.Stock, da ging nichts mehr!(bis zum 3.Stock war es wohl kein Problem). Deshalb war abds. auch immer die Lobby voll mit Menschen, dort mußte man sich immerzu neu einloggen, was nervte. Der Reiseleiter sagte uns, dass man gleich nach Ankunft den Mietsafe abmelden müsse, sonst würde dieser mit 3€ tägl. berechnet werden! Ansonsten konnte man nicht klagen. Die Betten waren ein wenig hart, welches uns schlechten schlaf bescherte. Das Essen war wirklich köstlich und sehr reichhaltig! Der Strand war quasie vor der Haustür, das Meer noch recht kalt um die Jahreszeit. Mit dem Dolmusch kam man nach kurzen Fußmarsch für ca. 2€ nach Side oder Manafgat. Es war eine schöne Zeit in diesem Hotel, ich würde es jederzeit wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Das WLAN-Problem als Solches haben wir erkannt, Sie waren somit die letzten Gaeste, die einen eingeschraenkten Empfang hatten. Wir haben nun so umgerüstet, dass man von jedem x-beliebigen Zimmer aus stets einen uneingeschraenkten Empfang hat. Der von Ihnen besagte Mietsafe und Mietgebühr von drei Euro bezieht sich auf Ihre besonderen Konditionen über die Vorsaison. Hotelsafes sind auf jedem Zimmer gratis erhaeltlich. . Ansonsten hoffen wir, Sie gemäss Ihrer Ankündigung, erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung