- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage besteht aus 3 Bereiche: Hotel Fulya, Hotel Selin und Kamelya World Village. Wir hatten das Hotel Fulya gebucht, wurden dann aber im Hotel Selin untergebracht, weil dort die Zimmer größer waren, hatten dadurch auch ein Zimmer mit Meerblick, was wir gar nicht gebucht hatten. Zum Strand waren es ca. 200 m, die durch die gepflegte Anlage geführt haben. Leider musste man immer sehr zeitig (ca. 7.00 Uhr) aufstehen, um noch eine Liege an den insgesamt 5 Pools oder am Strand zu bekommen. Leider mussten wir nach unserer Ankunft feststellen, dass am 1.Tag 2 Stunden nach unserer Ankunft unsere EC-Karte widerrechtlich benutzt wurde und uns so 150 EUR vom Konto abgebucht wurden. Dies muss passiert sein, als wir nach unserer Ankunft unser Zimmer verlassen haben, also warscheinlich von Hotelangestellten. Diesen Sachverhalt haben wir auch dem Hotel mitgeteilt. Eine Klärung mit unserer Bank steht noch aus. Bitte Geld sowie EC-/Kreditkarten grundsätzlich im Tresor verschließen und während des Urlaub mal auf sein Konto gucken, sonst gibt es wie bei uns eventuell eine böse Überraschung. Es ist eine sehr schöne Anlage, die teilweise schon in die Jahre bekommen ist, aber sehr gepflegt ist. Dieser Hotelanlage würden wir max. 3-4 Sterne geben. 5
Zimmer war ca. 30 m² groß. Wir hatten ein 2x2 m Doppelbett. Ein Safe, TV sowie Klimaanlage war standardmäßig vorhanden. Sowohl ein Bademantel und Badeschlappen standen ebenfalls zur Verfügung.
Im Hotel gab es ein Hauptrestaurant, eine Lobbybar sowie die Sea-Bar. Außerdem konnte man ja alle anderen Bars und Lokalitäten der ganzen Anlage benutzen. Die Hauptmahlzeiten musste man aber im eigenen Hotel einnehmen. Das Esses war soweit ok, entsprach aber nicht einen 5-Sterne-Hotel. Es war wohl für jeden Geschmack was zu finden, aber trotzdem irgendwie eintönig. 2 x die Woche konnte man in einem der 5 zusätzlichen Restaurants (türkisch, Grillrestaurant, italienisch, chinesisch und Fischrestaurant) reservieren. Wir hatten nur das türkische und das Grillrestaurant ausprobiert, wo es auch nichts besonderes gab. Die Restaurant waren sauber. Es wurden auch die Tischdecken nach jedem Benutzen ausgetauscht. Teilweise hatte das Servicepersonal verschmutzte Kleidung an, was den Eindruck des sehr schön gestalteten Speisesaal getrübt hat.
Das Servicepersonal war freundlich, konnte auch teilweise deutsch, aber mit englisch kommt man auf alle Fälle weiter Die Zimmereinrichtung ist gut, wir hatten ein großes Doppelbett (2x2 m) sowie ein Zustellbett. Das Zimmer hatte ungefähr eine Größe von 30 m² und war mit Teppich ausgelegt. Die Zimmerreinigung war ok. Es gab auch immer frische Handtücher (wenn gewünscht), sonst alle 3 Tage. Auch die Strandhandtücher konnte man alle 3 Tage wechseln.
Die riesige Anlage besteht aus 5 Pools, die alle sehr schön angelegt sind. Zum Strand sind es ca. 200 m. Die Anlage im allgemeinen ist an einigen Stellen "reparaturbedürftig" (Gehwegsteine usw.), aber sonst sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote befanden sich am Strand, wurden von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |