- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sauber und grosszügig, die Betten bequem. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Anfangs wurde uns zwar ein falsches Zimmer zugewiesen, nach Reklamation haben wir aber das gebuchte Zimmer am dritten Tag beziehen können, sobald eines frei war. Unsere Reklamation wurde von der Rezeption sofort und freundlich erledigt auch wurde uns eine Alternative angeboten, die wir bereits am zweiten Tag beziehen hätten können. Der Strand war in unmittelbarer Nähe und die Pools waren sauber. Einzig die Liegenreserviererei ging uns auf die Nerven (aber da kann das Hotel nichts dafür :-)). Der Strand und Poolbereich war sauber und ordentlich. Die Animation war vorhanden, jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Für Kinder sind viele Rutschen und Spielmöglichkeiten vorhanden, auch wenn es einmal Regnen sollte. Das Hotel liegt zentral und man kann zu Fuss oder mit den Bussen viel auf eigene Faust unternehmen. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen sehr gut Deutsch oder Englisch. Einzig das Buffet hat uns nicht überzeugen können. Es war zwar viel Auswahl da, aber praktisch jeden Abend das gleiche, da wäre für ein 5* Hotel mehr möglich. Unser Fazit; ein super Urlaub, den wir jederzeit wiederholen oder weiterempfehlen würden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung