- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres, aber sehr ansprechend renoviertes Strandhotel direkt am eigenen, ca. 550 m langen Sandtstrand gelegen. Gepflegte Gartenanlage.
Zimmer sehr schmal und ausreichend ausgestattet (Strandhotel). Sauberkeit könnte besser sein. Positiv: hohe und breite Betten.
Das Essen war bar jeder Kritik, die Speisen abwechslungsreich und von guter Qualität, leider aber auch zum Teil nicht heiß genug. Leider kommt es im Frühjahr immer wieder vor, dass durch "Fehlbelegungen" es im Speisesaal hektisch zugeht. In diesem Jahr wurden ohne Vorinformation der Gäste zum Mittagessen (7.4.) ca. 350 Kinder und Jugendliche in der Hauptessenszeit abgefertigt, was das Buffet für 1 Stunde für den normalen Gast fast nicht erreichbar machte. Logistikschwächen!
Man gab sich große Mühe, den Gastwünschen entgegen zu kommen. Beschwerden wurden mit offenen Ohren entgegen genommen und meist auch gemeistert. Einige Herren im Restaurant sollten noch einmal eine Anstandsschulung mitmachen. Die Damen hingegen arbeiteten äußerst positiv.
Fahrzeit Flughafen Antalya zum Hotel ca. 1 Stunde. Side ist etwa 8 km entfernt (lässt sich über eine Strandwanderung gut erreichen). Auch Manavgat ist durch die gute Dolmuschverbindung nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist der Glanzpunkt des Hotels. Tolle Angebote am Tage und auch am Abend. Das ist der Hauptgrund für mich, dieses Hotel zu buchen. Leider fielen in diesem Frühjahr die Tanzvorführungen mangels Anzahl von Tänzerinnen aus. Auch wurde sehr schmerzlich das Ausscheiden der überragenden Choreographin Inna empfunden. Hier geht ein Vorwurf an den Manager dieses Teams, der so etwas verhindern sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Detlef, wir danken ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufriednstellen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dass Mitagessen am 07.04. aufgrund der Kinder als störend empfunden haben. Dies bezog sich nur auf das Mitagessen (ca.1 Stunde) an dem Tag und es handelte sich dabei um eine Wohltatsorganisation, die sehr kurzfristig entschlossen wurde. Somit hatten wir nicht die Zeit, um unsere Gäste zu informieren. Auch ihre Komplimente über unser Team geben wir sehr gerne weiter. Für uns ist es wirklich sehr wichtig, dass Probleme recht schnell behoben werden, denn unser Wunsch ist es glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie in der nahen Zukunft, wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüsse aus der Türkei lti Kamelya Collection Hotel Selin Resort & SPA Management Team