- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
es waren im hotel sechs stockwerke. wir hatten das sechste bekommen. wir buchten eingentlich das fulya kamelya world aber das wurde anfang november doch geschlossen weil zuwenig buchungen eingegangen sind. egal wir freuten uns dann auf kamelya world selin. mit recht. bei ankunft fährt man mit den koffer einen schäbbigen aufzug hoch keine panik::: das ist der arbeiter aufzug. dann superrrrr... schöne zimmer mit mega kissen auf den bett riesen gross e zimmer woow. wir buchten all inkl. war bis ein uhr nachts. der minikühl. wurde täglich gefüllt mit bier limo wasser etc. schön. alles neu renoviert. sauber alles suber sauber. auch die reinigung in den nächsten tagen geniallllll. gäste waren gemischt . aber wenig russen. wir telefonieren nie in den hotel anlagen auf den zimmmer am besten ein paar meter zum shopping c enter gehen .d a billig telefoniern . super wetter gehabt .
bettwäsche wurde dreimal woche gewechselt. bade zimmer sehr schöönnn. alles neu. alles schön zimmer liegen fas t alle super. t v programme genug vorhanden. wir hatten normales zimmer gebucht. aber ichichfinde wir hatten ein super luxus z immer. bademantel und schuhe auf den zimmer vorhanden.
spezial restaurants gibt es im winter leider nicht im sommer schon. da wir im winter da waren. kann ich dazu nichts schreiben. doch das essen im restaurant allgmein war schon gehoben. echt superrrr
zimmer waren top gereinigt jeden taggg. echt super so was hab ich noch nicht gesehen. super. alle konnten deutsch , englisch. alle sehr hilfsbereit. also nur zum empfehlen. der arzt war rund um die uhr da.
entfer. zum flughafen ca. 1 stunde oder weniger . taxi und dolmus vor der tür aber mann muss am kamelya holiday village raus gehen . man kann auch im fulya raus gehen dann recht s die strasse hoch. und dort sind dann nach drei minuten die shops aber mit dolmus geht s halt noch weiter. nachbarhotels waren... grand seker. sultan of side.,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also sport habe ich nur in der sport halle im haus genutzt. das war schon sehr gut. nur die lüftung fehlte. der pool war schön es gab sogar indoor pool der direkt an aussen pool ist. also rein in den indoor pool und raus in die sonne. so machten wir das.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |