- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. nacht verbrachte unsere gruppe von 14 personen in der lobby am schlafen oder an der bar da wir alle keine zimmer erhalten haben! der grund war uberbuchung der zimmerr. die grosste frechheit war, dass man uns zuerst an der reception aufgenommen hat uand erst ganz am scuss mitteilte dass keine zimmer frei sind! nach dieser mitteilung hat man uns einfach stehen lassen, keine information NiICHTS!!! am morgen um 5.00 uhr hat man uns ein bereits GEBRAUCHTES bett zur verfugung gestellt! das hotelpersonal ist sehr unfreundlich zum teil, ich rede auch von den managern die uns helfen sollten....das hotel ist absolut nicht gastfreundlich!! neben den esstischen im Saal lagen 4 tage baderucher am boden d es wAsser von der decke tropfte!! die räume gross, dunkel und ungemutlich! es war nicht einmal moglich einen tisch fur 14 personen zusammen zu stellen!! wo bleibt da die gastfreundschaft?? wir schweizer konnten uns das nie erlauben ein 5- sterne hotel auf so eine art und weise zu fuhren und so unpersonlich mit den gästen umzugehen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DIANA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität zu überdenken. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung