- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite Mal in der Anlage und haben es nicht bereut. Bereits an der Rezeption wird man freundlich in Empfang genommen. Zu unserer Reisezeit ist das Hotel Selin nicht ausgebucht, was wir als sehr vorteilhaft empfinden. Das Personal ist höflich, zuvorkommend, ständig bemüht bestehende Sprachbarrieren zu überwinden. Ständig werden die Tische gewischt, Tischwäsche ausgetauscht, Geschirr abgeräumt. Am Strand hat man nie das Problem keine Liege zu bekommen. Auch hier ist ständig jemand unterwegs die Papierkörbe zu leeren, Zigarettenkippen aufzusammeln. Abends wird der Strand geharkt. Man wird durch niemanden belästigt, die Animateure sind nicht aufdringlich. Wenn sie merken man will einfach nur seine Ruhe wird man nicht zu wilden Spielen genötigt. Die Zimmer sind nicht zu klein aber auch nicht riesig groß. Gerade richtig, so dass alles seinen Platz findet. Ein wenig beengt wirkt das Bad. Zu zweit sieht es schon knapp aus, aber wer hält sich ständig im Bad auf? Dafür ist es pikobello sauber, die Wäsche wird täglich gewechselt, das Zimmer gereinigt. Hier stimmt einfach alles. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir hoffen, Sie gemäss Ihrer Ankündigung, erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung