- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Kamelya World Selin ist ein wunderschönes Hotel und seit es unter neuer Führung steht auch noch besser geworden. Das Hotel sollte dringend etwas gegen die morgendliche Reservierung der Liegen am Pool mit Handtüchern unternehmen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die täglich frisch aufgefüllte Minibar kann man wirklich hervorheben
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr sehr freundliches und kompetentes Personal. Besonders in den Themenrestaurants sehr zu empfehlen. Auch die Dame an der Poolbar, Sibel kann man da sehr hervorheben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Personal der Anmeldung empfiehlt als Einkaufsmöglichkeit lediglich eine kleine Einkaufspassage. Auch auf weiteres Fragen wurde uns gesagt es gebe nur diese eine an der Dolmuschstation. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt sehr wohl einige viel bessere und größere Einkaufshallen und Passagen. Diese lohnen sich preislich und in der Auswahl wesentlich mehr und sind nicht weit weg vom Hotel.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns in diesem Jahr leider nicht gefallen hat ist das Reservieren der Liegen am Pool. Ab ca. 7Uhr morgens haben alle Urlauber Ihre Handtücher auf den Liegen um später einen guten Platz am Pool zu haben. Teilweise sind diese Personen erst gegen Nachmittag zu ihren Liegen gekommen und andere Hotelgäste fanden keine freien Plätze mehr. Da muss sich dringend etwas ändern!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung