Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, leider schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage mit den zahlreichen Pools ist wunderschön, traumhaftes Architektur, tolle Abendanimation, nettes Personal, geräumige schöne Zimmer, kostenloser Safe und jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt . Die Schaumparty war zwar lustig, aber die Musik viel zu laut, war aber eigentlich alles super, bis auf das Essen, von dem wir mehr als enttäuscht waren. Der Käse wurde nicht in Scheiben geschnitten, sondern in dickeren Stücken angeboten. Das Essen war fast immer kalt, obwohl es Wärmelampen gab. Keine große Auswahl an warmen Speisen, qualitativ schlecht, geschmacklich auch enttäuschend. Wir haben noch nie in der Türkei so schlecht gegessen, so dass wir leider genau deswegen nicht mehr wiederkommen werden, was mir sehr leid tut, da ansonsten alles super war. Echt schade, sich die Gäste auf diese Art zu vergraulen...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, das Abendprogramm und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Qualität, Temperatur und Präsentation der Speisen wurden sorgfältig aufgenommen und an unser Küchenteam zur Überprüfung und Verbesserung weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass dieser Aspekt Ihres Aufenthalts einen negativen Eindruck hinterlassen hat, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible