Sehr schönes Hotel. Allerdings wahrscheinlich der Wintersaison geschuldet : großer Pool den gesamten Aufenthalt gesperrt durch Reparaturen ! Am Strand gab es nur noch Wasser im Kühlschrank zu trinken ! Ich finde da ein Hotel von drei immer noch geöffnet hat sollte zumindest eine Strandbar geöffnet bleiben (Kaffee, Tee, Softdrinks und Bier )sollte weiterhin möglich sein!
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und bekamen vor Ort ein schönes großes Zimmer mit seitlichen Meerblick!
Im Hauptrestaurant gab’s täglich zu allen Mahlzeiten ein schmackhaftes Buffet! Wer da nichts findet ist blind oder ich kann es mir nicht erklären! Manche Speisen könnten heißer sein aber das ist meckern auf hohen Niveau!
Service war ok, wir fanden es bloß nicht so schön das Kellner die durch Saisonbedingte Schließung vom Aishen Club sich nicht am Gast beweisen durften und die ganze Zeit sauberes Geschirr wieder auf das buffet verteilen musste! Ansonsten war der tischservice frühs in Ordnung aber es wurde glaube nach Laune der Kellner bedient (wenn keine Lust da war wurde nicht bedient) Abends konnten wir uns nicht beschweren (leider weiß ich den Namen von unserem Kellner nicht mehr) Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, bediente uns immer mit Freude !
Ab November ist es ein wenig ab vom Schuss Wenn man mit dem dolmus fahren möchte, muss man bis everenseki Haltestelle hochlaufen (für uns ok aber für Leute die schlecht zu Fuß sind nicht ok )
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Trotz Saisonende gab es tagesanimation(Luftgewehr schießen oder Wassersport) Am Abend gab in in unserem Aufenthalt zwei mal eine Show mit Tänzern und akrobatischen Einlagen ! Ansonsten gab es abends immer Animation (Live Musik, Bingo, karaoke, kinderdisco) Hervorzuheben sind einmal unser Serdar, Fatih und Halil die drei haben unsere Abende besonders lustig gemacht!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Selin und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Buffetangebot, Ihr Zimmer sowie der Service am Abend gefallen haben. Ihre Hinweise zum Frühstücksservice und zur Aufgabenverteilung unserer Mitarbeiter nehmen wir ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Dolmuş-Haltestelle in der Wintersaison. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alime DEVECİ


