Gebucht war das Hotel "Kamuela Villas & Suites" es war aber "Sagara Villas & Suites", war es das Richtige Hotel? Bei einer Villa direkt am Pool wurde so laut (Presslufthammer) gearbeitet von ca. 10:30 bis ca. 16:00 Uhr. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Restaurant / Bar mit Life Musik von 20 bis 23 Uhr, so das man erst nach 23 Uhr schlafen konnte. Leider hatten wir keine Villa die weiter hinten im Objekt liegt und die Musik nicht so laut oder gar nicht gehört hätte. Der Service beim Frühstück war sehr gut, man hatte ein zusätzliches Frühstücksei bestellt bekam man es. Leider waren die Poolhandtücher nicht immer sehr sauber, aber bei nachfrage bekam man dann ein frisches Handtuch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß und geräumig und zweckmäßig ausgestattet nur die Möbel konnten erneuert werden. Die Vorhänge waren zum Teil nicht mehr befestigt und hingen runter, die große Gardine konnte auch mal einer Wäsche unterzogen werden.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Tolles Personal
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Lage ist gut, nur wenn man eine Suite zur Straße hatte und abends ab 18 Uhr bis 23.30 Uhr die Live Musik von direkt gegenüber erschallte und man nicht einschlafen konnte, das ist nicht so schön. Man sollte doch auf die Hotels Rücksicht nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |