Ein wirklich sehr gutes, gepflegtes und neues Hotel. Man hat dort alles was man braucht (Pools, Restaurants, Volleyballplatz, Massagestände, Lebensmittelladen und einen wunderschönen langen Sandstrand mit ausreichend Liegen. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit einem riesigen Balkon. Hatten nur Frühstück gebucht, welches wirklich sehr gut und reichhaltig war. Ansonsten gibt es auch genügend einheimische Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, die gute und gündtige Küche anbieten. Wir würden es sehr gerne wiederholen.
Eine super schöne große Suite bestehend aus einem Schlaf-, einem Gäste-, einem Badezimmer und einem riesen Balkon. Zwei Klimaanlagen, gepflegte und nicht runtergewirtschaftete Mobel und Ausstattung und sogar ein kleiner Küchenbereich mit einem Wasserkocher, großem Kühlschrank, Mikrowelle und einem Waschbecken. Alles was man brauchen könnte.
Gastro ist wirklich super! Das Frühstück was wir gebucht hatten, war wirklich sensationell! Es war richtig reichhaltig und man hat so ziemlich alles von süß bis herzhaft sowie viel frisches Obst und Backwaren dabei gehabt! Zu dem wurden Pfandkuchen, Spiegeleier und Omlette auf Wunsch frisch zubereitet. Also im Großen und ganzen wirklich Top! Mittag- und Abendessen können wir nich wirklich beurteilen, da wir meistens außerhalb in den einheimischen Restaurants gegessen haben, was wirklich gut und deutlich günstiger war als in dem Hotelrestaurant.
Service ist an sich sehr gut. Es waren alle Mitarbeiter bis auf eine Mitarbeiterin am Emfang bzw. Roller- und Fahrradverleih, die sehr unfreundlich und auch unkompetent vorkam. Hat nur uninteressiert auf ihrem Smartphone rumgetippt ohne hoch zu schauen wenn man ihr eine Frage gestellt hat. Und wenn Sie geantwortet hat, dann wirklich unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Dabei haben wir Sie nur gebeten eine andere Rollerverleihstation auf thailändisch zu kontaktieren, da wir drei Roller gebraucht hatten und es aber nur zwei zur Verfügung standen. Sie hat eher von dem Service abgeraten und hat allgemein sehr unfreundlich gewirkt. Das hat uns als einziges nicht gefallen.
Die Lage ist zwar etwas außerhalb des Ortes Khao Lak, hat aber den Vorteil dass man dafür mit einem sehr langem und wunderschönem Sandstrand belohnt wird. Außerdem ist man frei von dem "Gewusel" und kann die Ruhe genießen. Wie gesagt, das nötigste ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was mas so im Urlaub machen kann ist im Hotel vorhanden! Ein großer und moderner Fitnessraum, Volleyballplatz, Tischtennispaltz, 2x Pool, Fahrradverleih, Massageangebote. Sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


