- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend! Ich war 2015 in dem Hotel und war begeistert. Davon ist nicht mehr viel da. Service war super, die Mitarbeiter sehr hilfreich. Das Essen war okay bis gut. Das Zimmer roch sehr muffig bis schimmelig, auf dem Sofa mochte ich gar nicht sitzen, weil es auch sehr roch. Die Klimaanlage konnte nachts nicht durchgehend laufen, was das Schlafen erschwerte. Die Klimaanlage stank auch fürchterlich, wenn man näher kam. Sie war leider so eingestellt, dass sie sehr laut und auf Dauer zu kalt war. Das alles hatten wir bei dem ersten Besuch in dem Hotel nicht. Leider ist das Hotel einrichtungsseits stehen geblieben und wird auch nicht ersetzt. Brüchige Schränke z. B. im Büffetraum. Sieht nicht gepflegt aus, wird m.M.n. nur instand gehalten. Das Hotel scheidet für die Zukunft für mich aus. Leider!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylke, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kantary Beach Hotel Khao Lak und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erneuter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Veränderungen im Vergleich zu Ihrem Besuch 2015 festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Sie wissen lassen, dass wir uns um Änderungen und Erneuerungen bemühen werden. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Freundliche Grüsse, Ihre Gastgeber