Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht mehr empfehlenswert, siehe oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend! Ich war 2015 in dem Hotel und war begeistert. Davon ist nicht mehr viel da. Service war super, die Mitarbeiter sehr hilfreich. Das Essen war okay bis gut. Das Zimmer roch sehr muffig bis schimmelig, auf dem Sofa mochte ich gar nicht sitzen, weil es auch sehr roch. Die Klimaanlage konnte nachts nicht durchgehend laufen, was das Schlafen erschwerte. Die Klimaanlage stank auch fürchterlich, wenn man näher kam. Sie war leider so eingestellt, dass sie sehr laut und auf Dauer zu kalt war. Das alles hatten wir bei dem ersten Besuch in dem Hotel nicht. Leider ist das Hotel einrichtungsseits stehen geblieben und wird auch nicht ersetzt. Brüchige Schränke z. B. im Büffetraum. Sieht nicht gepflegt aus, wird m.M.n. nur instand gehalten. Das Hotel scheidet für die Zukunft für mich aus. Leider!


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kantary Beach Hotel Khao Lak und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erneuter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Veränderungen im Vergleich zu Ihrem Besuch 2015 festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Sie wissen lassen, dass wir uns um Änderungen und Erneuerungen bemühen werden. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Freundliche Grüsse, Ihre Gastgeber