- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer 4 spurigen Hauptstraße mit einem enormen Lärmpegel. Zimmer zur Strasse hin unglaublich laut.
Die Größe des Zimmers war ok. die Möbel waren abgewohnt. Die Klimaanlage leise und der Kühlschrank laut.Sauberkeit war ok. Es gab einen Balkon der jedoch nicht benutzt werden konnte weil die Straße so laut war. Das Bett war in Ordnung.
Wir hatten nur Frühstück das mit sehr unmotivierten Personal ein bischen Zeit beanspruchte wenn man Kaffee wollte. Wird halt lieber aufs Handy gesehen. Die Auswahl war in Ordnung . Jedoch habe ich frisches Obst vermisst. Das was vorhanden war war schon ziemlich angetrocknet. >Wie überall in Asien war es gut heruntergekühlt.
wir hatten Wasser bestellt das uns sofort aufs Zimmer gebracht wurde. Wir sind nach der ersten Nacht auf eigene Kosten umgezogen,da auch der Pool geschlossen war es wurde zwar ein Shuttle anboten, jedoch nicht morgens um 7.00 Uhr wenn ich schwimmen wollte oder nach Sightseeing will ich nicht erst 20 Minuten in ein anderes Hotel gekarrt werden um entspannen zu können.
Die Lage geht gerade noch mit dem Tuk Tuk 20 Min Zum Draussen sitzen besteht keine Möglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon geschrieben der Pool war geschlossen was uns sehr geärgert hat. Es gab noch einen Fitness Raum den wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrte Renate, Zuvor möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unsere schöne Region und in unserem Hotel bedanken. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll schätzen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, unsere Qualitätskontrollen zu verstärken um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Freundliche Grüsse, Kantary Hotel & Serviced Apartments Ayutthaya, Ihre Gastgeber