Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht schlecht, aber auch nicht gut - war ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hochhaushotel mit Dachterrassenpool, abseits von der Altstadt. Kein großer Schnickschnack, aufs nötigste beschränkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß (wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafzimmern), aber leider nur oberflächlich sauber, vor allem die Küche ist speckig und klebrig (und viel zu minimalistisch ausgestattet). Plus: es gibt im Appartement eine Waschmaschine :).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hotel selbst empfanden wir als mangelhaft. Das dazugehörige Café Kantary hingegen ist mega gut! Hier haben wir uns 2 Tage lang durch die Karte probiert und können nichts kritisieren.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist da, aber sehr zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer 6-spurigen Straße gelegen, ziemlich weit außerhalb Ayutthayas. Außenrum ist nichts spektakuläres, abgesehen vom Café Kantary.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool in der 16. Etage ist ein kleiner Erholungsort mitten im Trubel mit einem tollen Blick Richtung Ayutthaya. Auch der Gym-Bereich war gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:9