- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Stadthotel am Stadtrand von Korat mit schönem Pool auf der Dachterrasse. Netter Service, schöner Empfangsbereich. Insgesamt sehr stimmig und mit Wohlfühl-Atmosphäre.
Wir bekamen ein Upgrade für eine Suite, die sehr großzügig war und eine voll ausgestattete Küche hatte. Badezimmer sehr großzügig mit 2 Waschbecken, bequeme Betten. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.
Frühstück war sehr gut, sehr auf asiatische Gäste ausgerichtet, kontinentales Frühstück gab es aber auch in guter Qualität. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants mit ansprechender Auswahl, uns hat es sehr gut gefallen.
Im ganzen Hotel aufmerksamer Service, insbesondere im Restaurant sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Am Stadtrand an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen, leider wenig Infrastruktur. Für einen längeren Aufenthalt nicht optimal gelegen, für einen kurzen Aufenthalt völlig okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool (leider ohne Service) und schöne Fitnessräume, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Stefanie Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kantary Korat und Ihre gute Gesamtbewertung ihres Aufenthalts. Schön, dass wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten und Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir schätzen Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter sehr. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse aus dem Kantary Korat Hotel Ihre Gastgeber