- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der Anlage gut, kleiner Pool noch von der letzten Saison mit grünem Wasser bestückt. Sauberkeit so lala, HP im fast sauberen Speisesaal der (Jugendherberge) großen Pension, aber nahezu personalfrei. Tischdecken gabs keine, Servietten nur im Bund vom Büfet. Gäste nur Bus angekarrte Kaffeefahrer für Teppiche, Leder, Töpferei usw. Bitte sagt nicht Hotel dazu. Als Hotel ne glatte 0 Als Herberge in gehobener Kategorie einordnen. 6 Sterne Wenn endlich die Kaffeefahrerei vorbei sein könnte und die Rucksackturis das Haus in Beschlag nehmen, ich meine Leute dann fragen würde, würde die Herberge 7 Sterne verdient haben. Das Haus vieleicht doch als tolle Herberge bezeichnen und das hier nicht angebrachte "HOTEL" und die eigenartigen Sterne weglassen. Und weils rundum kilometerweit nichts anderes gibt, werde ich beim nächsten Kapadokiabesuch???vieleicht hier doch wieder wohnen wollen oder müssen.
Kleine Hütten, nur ein Fenster unter 1m², Möbilierung Objektmöbel Studentenwohnheim, alt aber ausreichend sauber. Sat TV??? Zweimal ist es gelungen, RTL2 für Minuten sehen zu können. Dann ist die Anlage wie alle 10 Minuten sowieso abgestürzt. Die auf einem Zettel angedrohten Sender gabs überhaupt nicht, weder deutsch noch englich noch französich. Balkon, Terasse, Minibar immer leer, Kaffeemaschine, Safe, davon sollen Studenten in Herbergen träumen und nicht erleben. Also nix da.
4 Sonnen mit Gutwill aber sicher ganz ordentliche Herbergskost, wenn auch ohne Tischdecken und Servietten, aber Messer und Gabel. Eine Bar gabs vor dem Speisesaal in Diskoform und schon um 18.ooUhr war eine Großleinwand 3x4m mit Videomusikclips und dezenten 105 Dezibel unser Gastgeber. Die Qualität und Quantität der Speisen ist gute türkische Hausmannskost, für Getränke wurden aber Bordellpreise aufgerufen. Der Gast ist eher doch verärgert, beim Abendessen für ein Glas Bier aus einer Flasche 0,33l satte 5€ und für ein Glas Chatou Migräne (t.Tafelwein) 3 oder 4 € zu entrichten. Atmosphäre soll bei diskretem wegschauen nicht aufkommen und Trinkgelder wem geben, wenn keiner da ist?
Das Personal, das da war, war sicherlich freundlich, aber eigentlich war außer gelegentlich an der Reception keiner zu sehen. Und der sprach mäßig deutsch oder englich. Die Zimmerreinigung gab bei der sehr schlichten Einrichtung Anlass, hervorgehoben zu werden. Das Beste, was mir bisher in allen Hotels geboten wurde. Doch, die Dame hat das sehr gut gemacht ich bin zufrieden. Sonstiger Service war für uns nicht nötig und Beschwerden kamen nicht vor, du mußt nur früh genug den Hotelkarakter erkennen.
Vorsicht: Das Haus gibt es als Lykia Lodge Uchisar UNSER HAUS und als Lykia Lodge Nersehier, (Lage mitten im Ort) Alle Fotos zu Nersehier sind falsch und stellen UNSER HAUS dar. Wichtig ...Wichtig ...Sehen Sie selbst unter SatBild die Lage nach. denn bei unserem Haus fahren förmlich die Schnellstraßenbenutzer direkt durch. Die bis heute einzige vorliegende Bewertung zu Lykia Lodge Nersehir kann so nicht stimmen. Ausflugsmöglichkeiten keine, außer vorgegebenen Kaffeefahrten, zu denen man extra von RSD Reise Service Deutschland hingekarrt wird. Das Haus steht ganz alleine auf weiter Flur direkt an einer autobahnähnlichen Fernverbindungsstr. (50m) quer durch Kappadokien und die vielen Nachtfahrzeuge fuhren mir förmlich wie durch das Zimmer. Rundum ist auf Kilometer kein weiteres Haus in Sicht. Einkaufen nur im "HOTEL" Ansichtskarten, Briefmarken leider nicht. Keine Bude für Schokolade, Getränke oder sonst was. Es gab nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der vorhandene Pool ist noch unabgedeckt mit grünem Wasser aus der Saison 2009 befüllt. Poolmöbilierung und Schirme noch nicht vorhanden. Fußball-Minifeld und Tennisplatz werden derzeit als Zwischenlager für -ich weiß nicht, was es war - benutzt und standen damit voll. Als Sport, Unterhaltung und Pool alles nullwertig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Herre, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bemerkungen auf die Verwaltung mitgeteilt haben, die sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com