Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne Gruppe fast nur Suppe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes, modernes sauberes Hotel mit kleinen Fenstern und dunklen Zimmern; Anlage insgesamt recht groß Das Hotel lebt offensichtlich von Reisegruppen; Individualtouristen spielen zahlenmäßig kaum eine Rolle; trotz Mängeln gehört die Lykia Lodge sicher zu den besseren Hotels in Kappadozien


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht groß, aber einfach eingerichtet; TV für die Raumgröße viel zu klein;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot beim Frühstück wie beim Abendessen hängt extrem von der Auslastung des Hotels ab. Wir waren als Individualouristen unterwegs und kamen bei Anwesenheit von Reisegruppen z.B. abends in den Genuss eines sehr guten Buffets; war keine Reisegruppe da gab es nur ein Standardmenü ohne jede Auswahlmöglichkeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend unfreundliches Personal (kein Gruß); an der Rezeption gute Englischkenntnisse;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage in der Prärie an der Straße von Nevsehir nach Uchisar; eigenes Fahrzeug sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner großer Pool mit vielen Liegen, der leider auch im August wegen der starken Abkühlung nachts recht kalt war (20 Grad Celsius); Liegen teils gebrochen; es gab dünne Auflagen für die Sonnenliegen, die man sich selbst besorgen musste; auf Nachfrage erhielt man an der Poolbar Getränke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:271
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Dame, Herre Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com