- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, sehr saubere und große Zimmer, All-Inklusive-Verpflegung, internationales Publikum, noch nicht von Russen überlaufen. Das Spezialitätenrestaurant ausprobieren. Die Ausflüge bei den Beachboys buchen.
Große saubere Zimmer mit Klimaanlage und Moskitonetz.
Ein Hauptrestaurant und ein Spezialitätenrestaurant. Eine Hauptbar und eine Poolbar. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut. Internationale Küche. Das Spezialitätenrestaurant ist gegen Bezahlung unbedingt zu empfehlen. Für ca. 15,00 EUR bekommt man ca. 4 frische Hummer gegrillt und für ca. 7,00 EUR ein leckeres Rinderfilet bestehend aus 4 Stücken. Einfach köstlich. Das Heiligabend-Abendessen hat uns die Sprache verschlagen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Alleine ca. 400 Hummer wurden aufgefahren. Unglaublich.
Der Barkellner ALI ist der beste Kellner den wir je kennengelernt haben. Alle Bedienungen sind sehr freundlich und bemühen sich den besten Service zu leisten. Die meisten können auch etwas deutsch sowie englisch sprechen. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt. Am Abend wurden die Moskitonetzte immer runtergelassen.
Direkt am schönen Strand gelegen, bei Flut vom Südseefieber auf. Die Ausflüge können preiswert und ohne Bedenken bei den Beachboys gebucht werden. Diese sind pünktlich und zuverlässig. Den Preis sollte man verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag waren wir im Schatten am Pool. Es waren immer genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |