- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Eis Hotel befindet sich innerhalb des Karls Erdberh. in Rövershagen bei Rostock. Es ist "eingebettet" in den Eiswelten und ein kleines Abenteuer für eine außergewöhnliche Nacht bei Kälte und mystischen Figuren aus Eis. Wer was Außergewöhnliches mal erleben will, ist hier gut aufgehoben. Wir waren nunmehr das 3x im Hotel/Eiswelten...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Eis-Hotel gliedert sich wie folgt auf: 1 Bett (innerhalb der Eisweltenausstellung)- 1 Aufwärmcontainer wo auch das Abendbrot bereit steht- 1 Container Dusche/Toilette. Man sollte keine 5 Sterne Unterkunft erwarten, aber alles war soweit sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch kann man (wem es zu kalt ist) im Aufwärmcontainer nächtigen-aber der Reiz ist ja das Schlafen im/auf dem Bett aus Eis bei ca. - 7 Grad. Es ist aber insgesamt gut auszuhalten...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Als Hotelgast hatten wir Frühstück inklusive was auch sehr schmackhaft und ausreichend war-Hinweis: bei der Capri -sonne /Getränke sollte man einen Hinweis anbringen, dass dieses Extra bezahlt werden muss!
Leider müssen wir den Service als sehr schlecht bewerten- wie oben erwähnt waren wir schon 2x im Eis-Hotel aber diesmal war der Service miserabel. Wir standen pünktlich um 17.45 Uhr vor dem Eiscounter rechts, da lt. unseren bekommenden Unterlagen das Einchecken zwischen 18.00 -18.15 Uhr erfolgen sollte! Wie gesagt 17.45 Uhr standen wir bereits davor, aber die 2 Damen links von uns (Personal) beachteten uns nicht, obwohl wir mit Gepäck dort standen- sie spielten lieber "fangen" da kein Besucher (außer wir) vor Ort waren. Kein beachten oder Fragen kann ich Ihnen helfen etc. Als zufällig ein deutscher Personalmitarbeiter vor Ort kam, wurden wir an die 2 Damen verwiesen, es war da schon 18.15 Uhr. Diese wiederum sagten, dass wir erst um 19.00 Uhr einchecken könnten-das verneinten wir, da wir ja schriftlich die Anreise einchecken 18.00-18.15 Uhr als Beleg vor uns hatten. Dann wurde hastig telefoniert und ein Mitarbeiter sollte kommen...Weiterhin fragten die 2 Damen ob wir die Tageskarten für HEUTE oder MORGEN haben möchten-Hallo! kurz vor Schließung des Parks brauchen wir keine Tageskarten!!!Die 2 Damen wirkten nicht geschult und hilflos- sorry sowas kann/darf man nicht im Kundenbereich einsetzen! Zum Glück kam dann ein junger Mann mit Namen Alex der uns in das Hotel einwies usw. Er verstand es Perfekt was der Service am Gast bedeutet-dafür danke. Aber wie sollte es auch kommen, es ging weiter mit der miserablen Anreise (Alex konnte dafür aber NICHTS das möchte ich betonen).Als wir das heiße Wasser eingießen wollten, bemerkten wir das der Tee/Beutel fehlte und auch die eine Tasse und eine Schüssel einen Sprung/Riß hatte (siehe Fotos). Also wieder nach vorne-zum Glück war Alex noch da der uns die Teebeutel brachte, danke. Beim Essen bemerkten wir auch, dass der bestellte Erdbeerwein nicht vorhanden war, sondern nur 1 Flasche franz. Rotweines (siehe Foto)- so langsam reichte es uns die Vorfreude auf das Hotel war weg!!! Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Damen den Kunden/Gast nicht beachteten und nur mit sich selbst beschäftigt waren-das sollte man unterbinden oder Personal austauschen! Danke Alex du hast uns Hoffnung gemacht...Aber nochmal wiederkommen? Die Nacht/Tag im Eis-Hotel insbesondere die Freude war irgendwie weg... Schade. Ich hoffe das Management liest dieses um an der Servicequalität zu arbeiten bzw. das Personal besser zu schulen...!? Trotzdem empfehlen wir das Eis-Hotel und Karls an sich -aber erstmal bleibt ein Wermutstropfen hängen über dieses Ärgernis bei der Anreise bzw. am Check-In Eiscounter...
Schnelle Erreichbarkeit ist gegeben und das Areal ist weitläufig erkundbar-gut für Familien mit Kindern die Spaß suchen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Park selber mit Attraktionen die man alleine oder Familie erkunden kann. Natürlich vieles zum shoppen ausgelegt, aber so ist das nun mal... Man muss ja nichts kaufen...
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 140 |