- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Dieses Hotel ist erst seit einem Jahr im Betrieb und deshalb in einem guten Zustand. Es scheint, dass man Rundreisegäste nicht besonders mag. Die Aussenanlage war Mitte März noch nicht bereit. Keine Liegestühle, kein Wasser im Pool. Die Getränkepreise massiv überteuert bei Halbpension. Die Gästebetreuung lässt zu wünschen übrig, Es scheint, dass dieses neue Hotel Mitte März noch nicht auf Gäste eingestellt war. Es wäre doch so wichtig sich ganz besonders um die Rundreisegäste zu bemühen, da bei guter Betreuung und gutem Service aus diesen Gästen später "richtige" Urlaubsgäste werden könnten. Es schien dass man die Rundreisegäste so rasch als möglich wieder los werden wollte. Seit über 10 Jahren bin ich Urlauber in der Türkei und bin mir besseres gewohnt. Dieses Hotel als Ganzes kann ich mit dem besten Willen nicht empfehlen.
Zimmer in Ordung. Die Putzfrauen waren noch nicht in Form.
Im Grossen und Ganzen in Ordnung. Die Auswahl eher bescheiden. Früchte musste man zum Teil separat verlangen. Zu viele Innereien. Die Sauberkeit im Innern des Restaurants dürfte besser sein.
Das Personal in allen Bereichen war eher unfreundlich und desinteressiert. Man hatte den Eindruck dass man gar nicht willkommen war. Fremdsprachenkenntnisse (Ausnahme etwas englisch und russisch) inexistent.
Keine Strandlage. (Der Strand war noch in einem desolaten Zustand und nicht benutzbar). In der näheren Umgebung recht viel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation null. Liegestühle am Pool nicht vorhanden. Aussenanlage praktisch nicht benutzbar. Es schien, ob das Hotel noch gar nicht bereit war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |