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fehmi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hauptsache, die Kasse stimmt!
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein Ultraschall all in Paket für 14 Tage gebucht.Das heißt : Export, Import Getränke rund um die Uhr; live Musik täglich+ Animationsprogramm; Zimmer Service;...! Vergeblich! Es sind einpaar egozentrische Typen vor Ort, die sich beleidigt fühlen, insofern man den Kontakt zu Ihnen nicht aufsucht. Vom Animationsprogramm kann nicht die Rede sein,eine aufgezwungene halbe Stunde, die nicht nachvollziehbar ist.(Live Musik! Was ist das?!)Nach einpaar Tagen hat uns der arrogante Animation Chef angepöbelt, dass Südländer (Türken) hier nicht willkommen sind, obwohl das Gäste Profil in den Vergangenen 2 Wochen, zu 80 % aus Türken bestand. Sowohl einheimische; als auch junge Menschen mit Migranten Hintergrund, werden beim ein - Check direkt abgestempelt als Problemfall. Dies wäre eine Gegend für Osteuropäer. Die Russen haben sich auch gelangweilt! Die Rede ist immer noch von der Türkei. Es bleibt nicht nur dabei, dass sie ein Abendprogramm von einer halben Stunde anbieten; In der gesamten Anlage, wird um Mitternacht das Licht ausgeschaltet und alle verfügbaren Bars werden geschlossen. Sind nur zwei; Lobby Bar und Pool Bar.Obwohl die Gäste, die Anlage rundum besetzen und etwas zu trinken haben wollen. Bis auf die Bar im Pub, wo das Getränkeangebot nur spärlich ist.Die Gäste werden aus der Anlage rausgelockt, in die nächst gelegene Disko,damit der Animation Chef sich noch etwas dazu verdienen kann. Die angegebenen Export, Import Getränke sind auch nur schein, die rund um die Uhr ausgeschenkt werden. 24 Stunden Zimmer Service, dass mitgebucht wird, wird extra berechnet und das Nacht Buffet besteht auch nur aus warmen Würstchen und einer Suppe. "Raki", ist das einzige originale örtliche Getränk.Man kriegt ein Gesöff, unter der Aufsicht des Inhabers, ausgeschenkt; bei dessen Konsum man, als Alkoholiker abgestempelt wird. Der Arzt der Anlage wird beauftragt, einem Löcher in den Kopf zu starren, um den sogenannten örtlichen Alkoholtest durchzuführen. Das Service Team wird angestiftet, um die Gäste zu befragen, ob sie Spaß haben; wann man abreißt;wieso man den Aufenthalt dort nicht abbricht; usw.Sie sind sich im bilde darüber, dass man unter den gegebenen Umständen keinen Spaß haben kann. Die Gäste werden mit bösen Blicken abgewimmelt. (Wenn Blicke töten könnten, hätte keiner von uns den Aufenthalt überlebt!) Bringt man ihnen das selbe verhalten entgegen, sind die Herrschaften nicht mehr so ruhig. Sie nehmen sich keinen Blatt vor den Mund, lästern was das zeug hält.Beauftragen das Service Team, die jenigen nicht zu bedienen.Das Ego der Herrschaften steht dermaßen im Vordergrund, dass sie vergessen, dass sie im Dienstleistungsbereich tätig sind und Gäste vor sich haben, die mit den Angaben des Hoteliers im voraus gezahlt haben und dem entsprechend, behandelt werden sollten.Die Service Kräfte, die verpflichtet sind den Auftrag des Service Leiters durchzuführen, müssen gleichzeitig den Kopf hinhalten, wenn Beschwerden Seiten der Gäste eingehen. Jedoch möchte ich mich an dieser Stelle auch bei einigen bedanken, die versucht haben, die Situation für uns und viele andere Gäste, soweit wie möglich erträglich zu gestalten. Mein Dank gilt, Görkem und seinem Bruder dessen Namen ich leider vergessen habe, die uns trotz des Drucks immer zuvorkommend bedient haben.Und sich nicht haben beeinflussen lassen, wie die anderen. An der Lobby Bar Asiye, Fidan, Fatma, Kübra & Mustafa, Melike, Mehmet und Kürsat. An der Pool Bar Tolga, Kaan und Sefa.Danke auch an die gesamte Besetzung der Rezeption, die Stehts bemüht waren.Vor allem Muhammed Ali, der auch Dinge für uns abgeklärt hat, die nichts mit der Anlage zu tun hatten. Jedoch werden auch die zum Außenseiter, die versuchen sich mit den Problemen vor Ort auseinander zusetzen, um den Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren. Dennoch Danke Sezgin, dass du ein offenes Ohr für uns hattest, obwohl dich der sogenannte Nacht Chef am liebsten, halbiert hätte. Die Herrschaften vor Ort,sind alle hellhörig, allerdings für nix zu gebrauchen. Statt etwas zu Unternehmen,um die Situation erträglicher zu gestallten, berufen der Manager, der Nacht Chef und einige andere sogenannte Chefs eine Versammlung vor der Damentoilette, ein.Mehr darf man von den Herrschaften wohl nicht erwarten. An den Fotos aus dem Internet darf man sich nicht orientieren.Das Hotel ist bei weitem kleiner.Die Zimmer sind Minimalistisch eingerichtet. Mit dem nötigsten ausgestattet. Würde man sich nicht vor Langeweile im Zimmer verkriechen, erfüllen sie den Zweck. Beim Einzug, sind die Zimmer gründlich gereinigt und die darauf folgenden Tage eher dürftig. Zumindest werden die Betten gemacht und man kriegt frische Handtücher. Das Restaurant hat nur einen Ein - und Aus- gang.Es sind keine anderen Fluchtwege vorhanden. Auch nicht einmal im Falle eines Brandes. Sodass der Besitzer sogar über den Zaun klettert, um sich einen Umweg zu ersparen. Das ist keine 5 ⭐ Anlage.Eher eine 5 ⭐ Pension. Bei der Kapazität, die sie an Gästen aufnehmen können, ist das Gebäude, das Gelände und die beiden Pools unzureichend. Bei der Menge an Gästen, ist der Außenpool, viel zu klein. Obwohl er die ganze Nacht gereinigt wird, ist es vor Mittag nicht mehr möglich, hinein zu gehen. Er ist überfüllt und mieft zum Himmel hoch.Es ist unmöglich Liegen nach 9 Uhr zu finden, obwohl man wie in einer Sardinien Dose gestapelt nebeneinander liegt.Bei der Anzahl an Gästen auch keine Überraschung. Sucht man als Gast den Hallenbad auf, stürmt einer der Inhaber in Badehose mit einer Reinigungskraft im Schlepptau die Räumlichkeit, um die zwischen Räume der Fugen reinigen zu lassen. Unter Aufsicht natürlich, bis sie den Gast rausekeln. Gegen Mittag, ist es ja genau die richtige Zeit, um die Reinigungsarbeiten zu verrichten. Der Strand ist nicht wie in der Beschreibung nur 90 m weit, sondern mehr als 150 m weit, entfernt.Können sie auch bemessen, an dem Fußballfeld, dass entlang der Strecke liegt.Das einzig störende ist die stark befahrene Straße und die Damen vom Sicherheitsdienst, von denen man jedesmal angepöbelt wird, wenn man das Grundstück betritt.Der Strand besteht aus Kies.Ein klarer schöner Meer empfängt einen, aus dem man nicht raus gehen mag.Das Kies stört einen nicht weiter. Das einzige, welches niemand abstreiten kann, ist das gute Essen. Für eine 5 ⭐ Pension (Anlage), ist das Buffet im kleinen Rahmen gehalten, jedoch hochwertig.Es sind Landes typische mit liebe vorbereitete Speisen, dessen guten Geschmack niemand abstreiten dürfte.An dieser Stelle einen besonderen Dank an den Küchen Chef und seinen Team, der uns mit seinen können voll und ganz zufrieden gestellt hat.Und an Mumin Usta und die beiden Damen, die über den Tag Landes typische Teigwaren vorbereiten (Su böregi, gözleme, pide,...).Das ist das einzige, was wir nicht bemängeln können. Natürlich hat sich das Menü wiederholt, jedoch geschmackvoll. Leider reicht ein voller Magen nicht alleine aus.Deshalb buchen wir ja solche Angebote, die Aufenthalt, Dienstleistung, Verpflegung und Unterhaltung als komplett Paket beinhalten.Verlassen uns auf die Aussage des Hoteliers, und zahlen im Vorfeld eine beachtliche Summe.Nicht damit wir vor Ort mit falschen Tatsachen konfrontiert werden. Die Anlage und das Angebot, dass man vor Ort antrifft, ist definitiv nicht den Preis Wert.Für die Einrichtung sind die Preise definitiv zu hoch.Und die Todes Stille nach dem Abendessen ist unangemessen. Schließlich werben sie, mit Dingen, die sie nicht einhalten; haben ein junges Gäste Profil, die sich zu Tode langweilt, jedoch stören sie sich kein bisschen dran; dass die Gäste unzufrieden die Anlage verlassen. Hauptsache, die Kasse stimmt. Man kann das Kapital, dass investiert wurde, auf Kosten anderer nicht einnehmen. Zufriedene Gäste, steuern neue Gäste an!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:fehmi
Alter:26-30
Bewertungen:1