- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde von uns zum 3 Mal gebucht,da wir uns immer dort sehr wohl fühlten.Jedoch wurden wir enttäuscht. Das erste Problem trat an der Rezeption auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse auf. Wir mußten danach feststellen, dass das komplette gut eingespielte Personal ausgetauscht wurde.Das jetzige Personal ist zwar bemüht,aber weißt gewisse Defizite auf ( Informationsfluss, Handygebrauch,)
Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut.
Das Hotel hatte die Letzen Jahre immer nur Halbpension angeboten, da war das Essen immer sehr schmackhaft und die Auswahl war sehr reichlich. Mit All Inclusive hat die Qualität sehr nachgelassen. Das Büffet war schön anzusehen, leider fehlte hier die Beschrifftung der Speisen um sie zuordnen zu können. Auch Geschmacklich gibt es noch viel Luft nach oben. Ein Hinweis von unserer Seite auch mal zum Frühstück Brötchen anzubieten.
Der Service hat im Gegensatz der letzen Jahre auch nachgelassen. Man spürte eine gewisse Gleichgültigkeit, gegenüber den Gästen.
Die Lage war gut. Zum Strand war es ca 5Minuten und gut zu Fuß zu erreichen. Ins Zentrum und nach Nessebar kam man ganz schnell mit der Bimmelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt, da wir Strandurlauber sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RODU |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |