- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas abseits von Özdere gelegenes....idyllisches Hotel. Ideal zum verbringen ruhiger und entspannter Tage. Wer dazu noch mit Niederländern gut auskommt kann hier wirklich sehr viel Spaß haben. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu meckern, da das große Appartment täglich gereinigt wurde. Beste Reisezeit ist Ende August, da hier das Wasser seine Höchsttemperatur von 29 Grad errreicht hat!
Riesige Zimmer. Egal wie viele Personen...jeder bekommt ein Appartment mit 2 Schlafzimmern 2 Bädern und einem Wohnzimmer mit Küche und TV und Balkon. Klimaanlage war in jedem Raum vorhanden und hat enwandfrei gearbeitet. Alle Zimmer waren nagleneu und stilvoll eingerichtet.
Es gab nur ein restaurant....jedoch bestand die Möglichkei einmal pro Woche a la Carte zu essen. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, jedoch könnte es bei anspruchsvollen "Essern" etwas an der vielfalt mangeln! Hygiene im Restaurant ist mir nie negativ aufgefallen! Der Stil der Küche war typisch türkisch mit vielen Auberginen etc. Die Atmosphäre beim Essen war entspannt aufgrund angenehmer huntergrundmusik und wenigen Essensgästen.
Das Personal war sehr freundlich, hatte jedoch hin und wieder leichte Fremdsprachenprobleme. Beim Essen hatten die Kellner meist ale Hände voll zu tun...somit konnte es passieren das die ersten 10 min des essens ohne trinken stattfanden. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und der gründlich.
Die Fahrt vom Flughafen in Izmir bis zum Hotel hat ca. 45 min gedauert. Das Hotel ist ca. 3km außerhalb von Özdere und kann leicht mit dem Dolmus(Bus) für 1€ pro person pro fahrt erreicht werden. Dort befinden sich zahlreiche einkaufsmöglichkeiten und der Stadtstrand mit Jet-ski etc.! Der Hoteleigene Strand lag etwa 30m vom Pool entfernt, war jedoch aufgrund des steinigen Einstiegs wenig besucht! Als Tagestour wurde und ein Ausflug ins ca. 45 min entfernt liegende Kusadsi angeboten. Hier konnte auf dem Basar allerhand geschoppt werden. Auch die Ruinen von Ephesos oder Bootstouren in nahegelegene Buchten waren möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab weder Animation noch Einkausmöglichkeiten im Hotel. Jedoch bestand die Möglichkeit ins benachbarte Maxima cLub zu gehen und dort klassisch animiert zu werden! Strand und Pool waren mit liegen und schirmen besetzt. Der Strand war leider zu beginn etwas steinig und wurde daher kaum genutzt! Der Pool war angenehm und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |