- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
man kommt sich vor, wie auf einer kleinen Burg; sehr schön gestaltet mit einer super Aussicht. Gr0ßzügige Zimmer( eher Wohnung) mit einer guten Ausstattung. Die Rezeption war noch nicht geöffnet, daher kann dazu nichts gesagt werden. Wer die totale Ruhe sucht, ist hier genau richtig!
Für den griechischen Standard sehr schöne Zimmer; es hat an nichts gefehlt. Und die Fenster können komplett verdunkelt werden, wodurch man sehr schön schlafen kann!
Im Hotel selber gibt es keine; lediglich im Ort eine Taverne, die mit minimalen Mitteln ein zauberhaftes Frühstück, sowie Abendessen zaubert. Ca 2 Minuten vom Hotel entfernt. Dort findet auch das Dorf Leben statt. Mehr Kreta kann man nicht erleben!
gibt es in der Vor Saison wenig zu sagen, da die Rezeption noch nicht besetzt war, und somit nur Wäsche gewechselt wurde. Wir wurden jeden Tag nach unserem Wohlbefinden gefragt!
Oben in im Dorf Kastellos; ca 70-80 Einwohner, Umgebung reine Natur und ein wunderbarer Blick. Von Chania ca 1 Stunde Fahrt. Ein Auto ist empfehlenswert, da man sonst dort nicht wegkommt; aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, wandern und wandern......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |