- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer schon mal in Thailand war der kennt die freundlichkeit u aufmerksamkeit der Menschen dort. Im Kata Palm Hotel hat man anscheinend noch nie etwas davon gehört. Kein guten Morgen. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Kakerlaken auf den Zimmern und Zigarettenkippen ohne Ende am Pool. die auch nach mehrmaliger Aufvorderung nicht endfernt wurden. Kaputte Sonnenschirme, kaputte Poolbeistelltische. und verschimmelte Massageliegen wo man nur hin schaut. Essen im Pool-Restaurant war ungeniesbar und machte eher Krank als satt. Kaum Europäisches Frühstück. Kochschinken, Mortadella, Gouda, Marmelade, Butter, Kornflakes, Eier die oft genug nicht gar gekocht waren und ein Toaster der feuer fängt. Naja und paar Früchte und Gurken und Tomaten die voll waren mit Fruchtfliegen. Ja und welcher Europäer isst schon gerne Thaiessen zum Frühstück. Nie wieder Kata Palm Resort.Keine Ahnung wie da 98% Weiterempfelung zusammen kommen sollen. Schummel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |