Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Überlaufenes Massentourismushotel im Mallorca-Stil
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Kata Beach, leider hat das ganze Treiben dort und im Hotel nichts mit einem richtigen Thailandurlaub zutun. Das Hotel ist überlaufen und mit ich glaube rund 200 Zimmern, findet dort ein Massentourismus like Mallorca statt. Sie finden hier Leute die Liegen mit Handtücher reservieren und Massenabfertigung beim Frühstück. Niemand schenkt Ihnen hier individuell den Kaffee beim Frühstück nach, Selbstbedienung und langes Anstehen beim Omlette ist hier angesagt. Die Gästestruktur waren zu unsere Zeit viele Rentner und auffällig viele Gäste aus Osteuropa. Wir haben uns, wie bereits geschrieben aus Gründen des Massentourismusses, wie auf Mallorca gefühlt. Der Strand ist ebenfalls ca. 5- 10 Minuten entfernt. Auf dem Weg dorthin werden Sie von zahlreichen "Maß-Schneidern" sogenannten Tailor Shop Leuten angehauen, die Ihnen Masshemden und Anzüge anbieten wollen. Am Strand hat das Hotel ich glaube 30 Liegen zur Verfügung. Wenn Sie 200 Zimmer mal 2 Leute = 400 Leute rechnen sind 30 Liegen natürlich nichts, wer früh morgens kommt (als erstes aufsteht) bekommt die Liegen, ich finde dies nicht serviceorientiert. Der Transfer zum Airport kostet 800 Bath, eine Abholung vom Airport ist für diesen Preis ebenfalls möglich. Gute Hotels in Thailand bieten diesen Service kostenlos an. Wir hatten für ein Deluxe Zimmer ca. 4400 Bath = 100 Euro pro Nacht bezahlt, dafür bekommen Sie auf Phuket woanders weitaus mehr Leistung. Ich kann aus den o.g. Gründen dieses Hotel nicht weiterempfehlen und empfehle Ihnen auf jeden Fall ein kleineres Resort zu buchen (Tipss gibts z.B. im Marco Polo Reiseführer), dort zahlen Sie sicherlich weniger Geld für einen privaten Bungalow mit hochklassigem Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:74