Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam(26-30)Schweiz
17 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im April 2007
Eigentlich gut, aber trotzdem nie wieder!
4,6 / 6

Wir waren im Buri Wing untergebracht. Das Zimmer war kürzlich renoviert worden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren Buri Wing untergebracht. Da wir nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbracht haben, war die Grösse ok. Leider war es nicht immer sehr sauber. Die Pool-Badetücher hatten auch schon bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Frühstückbuffet und schöne Restaurants. Qualität der Speisen super unbedingt probieren: Sea & Sand (Rindsfilet mit Lobster) im Fischrestaurant (nicht ganz billig aber Qualität hat halt seinen Preis).


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war nicht besonders gut. Sonst war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Ruhig gelegen, Strand nicht überlaufen...super!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle & Sonnenschirme: Hier kriege ich einen richtig dicken Hals!!! Ich fand es eine absolute Frechheit, dass in einen solchen Hotel Liegestühle und Sonnenschirme reserviert wurden (morgens um zehn waren schon keine Schattenplätze mehr zu finden -> die netten Gäste, die sich die schönsten Plätze reserviert hatten tauchten aber meist erst Nachmittags auf!). Das ganze Procedere wurde auch noch vom Personal akzeptiert (gem. Poolreglement sollten ja eigentlich die nicht benutzten Badetücher nach 2 Std. weggeräumt werden)!! Manche Gäste reservierten sich sogar zwei Sonnenschirme!!! Aus diesem Grund werden wir nicht mehr in dieses Hotel reisen. Schade!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden