- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatte ein Wochenendarrangement u. a. mit den zugesagten Eigenschaften: * Gemütliches Abendessen in unserem Panorama Restaurant „Zinne“ mit Blick über Bad Kreuznach * Gemütlicher Spaziergang zu einem befreundeten Weingut mit einer Weinprobe gebucht. Im Rahmen der Einlösung machten wir dann die folgenden Erfahrungen: Zunächst wurde uns während des Begrüßungstrunks am Freitagabend in einem Nebensatz eröffnet, dass die Weinprobe leider ausfällt, da sich zu wenige Teilnehmer gefunden hätten. Insbesondere war keinerlei Bemühen erkennbar, eine andere Variante zu suchen, oder auch nur einen irgendwie gearteten Ersatz zu beschaffen. Erst auch Nachfrage wurden Tageskarten für das Bäderhaus angeboten - die wir aber ablehnten. Leicht verstimmt, machten wir uns dann auf den Weg zum ca. 300 Meter entfernt liegenden Panorama-Restaurant. Hier wurden wir - da oben eine Geschlossene Gesellschaft tagte - ohne weitere Kommentare in die "Keller-Schenke" komplementiert. Ausstattung: billig, Panoramablick: Fehlanzeige, keinerlei Entschuldigung!!! Erst nach massiverem Auftreten, sah man sich genötigt, sich ernsthaft mit uns auseinanderzusetzen. Neben der wenig hilfreichen Entschuldigung und dem Bedauern, dass es wohl alles "nicht gut" gelaufen sei, wolle man sich nun noch bemühen, eine Weinprobe hinzubekommen. - Es sei jetzt schon erwähnt, dass dies das Letzte war, was wir in Richtung Weinprobe gehört haben :( Nachdem wir kurz über eine Abreise nachgedacht hatten, entschieden wir uns aber zu bleiben - die Getränke an dem Abend gingen immerhin aufs Haus. Der Fairness halber, wollen wir noch das gelungene Ritteressen am zweiten Abend erwähnen. Wirklich ein gut inzenierter Event, der in allen Belangen empfehlenswert ist. Ambiente, Essen und Entertainment sind 4-Sterne-Kategorie, was man vom Rest ja nicht sagen kann. Kann man separat Buchen! Besonders geärgert hat uns besonders , dass man erst Vorort mit den Problemen konfrontiert wurde (und nicht im Vorfeld). Und dann noch die vollkommene Unfähigkeit, die Probleme angemessen zu kommunizieren und sich aktiv zu entschuldigen (Obstkorb, Flasche Sekt auf dem Zimmer, nur mal zwei Dinge die mir spontan einfallen - mal als Tipp fürs Hotel!). Am Ende gabs 20€ Nachlass pro Person, die hätte lieber bezahlt ... Wen wunders, dass wir das Hotel somit nicht empfehlen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |